Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Funny Videos and funny Seiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
eXoddus
Bravo-Abonnent


Beiträge: 122
Ort: im geilsten ort im ruhrpott :)



New PostErstellt: 29.04.06, 21:00  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

das geht unendlich lange! ich lass es grad die ganze zeit bei mir im hintergund laufen und der text is das geilste xD



Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 04.05.06, 21:14  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht whin des sonst gehören würde aber ich musste es einfach posten:
http://www.youtube.com/watch?v=q4dlChASrB8&search=Jeff%20Waters


____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.05.06, 13:49  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

Also ich darf präsentieren :

Peter & Ole. Ich kenne die beiden Typen sehr gut (Bremer) und Oles großer Bruder (im Forum heisst er Exitus) wird sich vl. schämen xD

http://www.youtube.com/watch?v=2FTcVe8gBkg

hf nä !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 14.05.06, 14:14  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

Die wohl coolste aller Tetris-Varianten befindet sich im Besitz des japanischen Comedians Tomonori Jinnai. In einer seiner Shows stellte er das Spiel vor. Und füht sich leicht von ihm veräppelt.
http://www.youtube.com/watch?v=ezTawpAldAQ&search=Tetris%20Jinnai
Ist zwar alles japanisch, aber ich denke, man versteht trotzdem, was da nicht stimmt.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 17.05.06, 06:49  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

kennt ihr das video wo Ronaldinho (Fussbalspieler für die die ihn nich kennen^^) 4x an die Querlatte scheisst ohne das der ball den boden berührt? einfach nur krank xD muss mal das video suchen....





[editiert: 17.05.06, 06:49 von GRAVEFICKER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.05.06, 18:38  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ev0
    kennt ihr das video wo Ronaldinho (Fussbalspieler für die die ihn nich kennen^^) 4x an die Querlatte scheisst ohne das der ball den boden berührt? einfach nur krank xD muss mal das video suchen....
Ja aber das ist doch ein fake nehm ich an. Ansonsten ist es ziemlich krank ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 17.05.06, 19:17  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

Ne das ist bestimmt kein Fake. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das hab ich sogar bei RTL 2 in den Nachrichten gesehen. Also wird das bestimmt kein Fake sein. Aber das Video ist der pure hammer. Der ist echt so krank das geht gar nicht. Der Ball kommt ja nicht einmal auf den Boden.
Das will ich auch können *träum*

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 17.05.06, 19:32  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

ich habs mal aus zufall 2xgeschaffr aber mehr auch nich xD (das war so ich schoss nen freistoss an die latte der ball noch oben zurück volley nochma an die latte xD aber das wars auch rofl) aber heute wieder gesehen in den nachrichten was der macht is kein spaß mehr der ball komt hält ih zwischen den beinen fest und hält ihn mit der hacke 5-7mal hoch xD


geil,krank,ronaldinho.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 24.05.06, 19:29  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

http://www.2xfun.de/view.php?file=3607&foreign_layerads_id=3462&foreign_layerads_subid=affili#item


Mario im Theater^^



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 24.05.06, 19:53  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

das hab ich sogar auf der platte... echt geil...


das leider nich:
http://www.sinn-frei.com/show_1305.htm

jetzt auch

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 24.05.06, 20:01 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 24.05.06, 20:13  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1ll3r
    Ne das ist bestimmt kein Fake. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das hab ich sogar bei RTL 2 in den Nachrichten gesehen. Also wird das bestimmt kein Fake sein. Aber das Video ist der pure hammer. Der ist echt so krank das geht gar nicht. Der Ball kommt ja nicht einmal auf den Boden.
    Das will ich auch können *träum*

    MfG k1ll3r
das ist ein fake ich habs auch nich geglaub aba is n fake!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos