Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Funny Videos and funny Seiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 10.04.07, 16:24  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

"dazu einen Malt und einen guten Freund zur Unterhaltung"
Gleich der erste comment drunter ^^

Ich sag ja nichts wenn man sich mal nen kleinen Luxus gönnt, aber soviel Geld gehört (grade zu Zeiten von Klimawandel und aussterbenden Tierarten) echt in sinnvollere Sachen investiert


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.04.07, 17:37  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

Ja und dazu empfiehlt sich ein Grand Manier (120€ die Flasche) ... ist aber einer der billigeren.
Es gibt eine Edition da kommt die Flasche 1200€. Ich weiss nicht, ich als laie würde das Zeug in die Cola hauen und genüsslich leeren


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 11.04.07, 12:21  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

Hehe, ja das is doch sowieso alles so sinnlos.
Es gibt so gute Sachen (die mann wahrscheinlich genau so gut genießen kann) nur kosten die halt weniger und werden deswegen von den reichen schnöseln ned gekauft.

Ich sag nur: "Captain Morgan", wer denn Rum kennt weiß von was ich rede


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.04.07, 18:20  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

Ja der liegt doch in der Klasse bei Stroh 80 nää ? Mein Opa meinte er benutzt Morgan höchstens als Backaroma


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.04.07, 14:50  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG NIVEAULOS!

http://www.spassletter.de/sonstiges_anzeigen_51.html


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 26.04.07, 14:50 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 26.04.07, 15:21  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

Oh ja der Durchfallmann... War schon oft ein LAN-Kracher.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.05.07, 10:41  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

Hier, schaut euch das mal an, da wird einem bewusst auf was für einem kleinen Planeten wir doch leben ...

Kligg


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 03.05.07, 17:56  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

Puh, gut die meisten Planeten kannte ich nicht ^^

Aber, ich hab mir schon oft gedacht (danke Google Earth) wie riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroß unsere erde eigentlich is und dann sowas...einfach hammer. Danke für das Video


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.05.07, 19:00  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

google earth ist toll, ich wollt immer schonmal stasi spielen

Gut, die Bilder sind 3 Jahre alt oder so, aber es ist trotzdem funny mal durch die Welt zu rauschen.

Der letzte Planet ist übrigens 5000 Lichtjahre entfernt. Klingt noch übertriebener wenn man mal die Definiton eines Lichtjahres zur Hand nimmt (Wiki) :

"Das Lichtjahr ist die Strecke, die eine elektromagnetische Welle wie das Licht in einem Jahr im Vakuum zurücklegt. Das sind etwa 9,5 Billionen Kilometer (9,5 · 1012 km)."


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 03.05.07, 20:32  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

Wir müssen nur ein Triebwerk erfinden das das Universum um sich herum bewegt dann können wir schneller als das Licht fliegen!


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.05.07, 15:43  Betreff: Re: Funny Videos and funny Seiten  drucken  weiterempfehlen

http://www.ichlache.com/julians-lachanfall-2007-05-01.html

Hört euch das mal an, da kann man nicht Ernst bleiben bei xD Erinnert mich ein wenig an den Typen der die Story erzählt wo ein Typ mit seiner cousine "verkehrt" ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 21 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos