Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459


New PostErstellt: 09.07.05, 17:30     Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?

X-Men Origins - Wolverin...
"Jährlich werden in Deutschland ca. 41.000 Tonnen Kaninchenfleicsch verspeist. das entspricht ungefähr 30 Millionen Kaninchen. Mastkaninchen fristen ihr kurzes Dasein dicht geträngt in viel zu kleinen Drahtkäfigen. In einem Käfig sind bis zu fünf Tiere untergebracht, jedem Kaninchen steht ein Platzangebot von einem DIN A 4 Blatt zur Verfügung!"

Ich kann euch unzählige und noch bei weiten schlimmere solcher Beiträge geben, die den Meisten einfach nur egal sind. Der Folgende Beitrag stammt aus der selben Zeitschrift;

"Zu den liebsten kleinen Haustieren der Deutschen gehört zweifelsohne das Kaninchen, oft fälschlicherweise als Hase bezeichnet. Schon die Unkenntnis der Tierart lässt darauf schließen, daß auch in anderer Hinsicht viele Fehler begangen werden, was die Haltung der Langohren
betrifft."

Da wird einen doch schlecht, wenn man mal genauer darüber nachdenkt. Die halten sich die Tiere als Spiel- und Schmusegefährten und gleichzeitig essen sie die......

Und Dyluck, ich mein wenn der Vortrag deines Freundes so langweilig ist, liegt es wohl ehr an deiner Ignoranz zu diesen Thema. Ich würde gerne mal mit ihm sprechen und mir anhören, was er zu sagen hat!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.266 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos