Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 10.07.05, 00:11     Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Wir driften zwar leicht vom Thema ab aber ok.

Die Firmen die diese Haltung betreiben haben auch mit den überleben zukämpfen und viele haben nun mal nicht das Geld so eine riesige Freilandhaltung zu finanzieren.

Jeder Mensch will das sein Lebensstandart sich nicht verändert und wen dan nur zum besseren. Und so ist es ziemlich schwer den Menschen klar zu machen das sie verschwänderisch sind indem sie mehr als sie brauchen zu sich nehmen. Wie will man das Problem lösen? Sollte man eine große Medien offensive starten um das Publik zumachen? Das wären auch wieder ausgaben in Millionenhöhe und die will keiner Zahlen. Natürlich wäre es schön wen jeder Mensch so Solidarisch ist und sein Wohlstand mit anderen Teilen würde aber, die Menschen in unserer Zeit sind einfach zu komerz geil. Immer mehr immer mehr scheiss drauf wen es ein anderen dafür schlecht geht und wen nichts mehr da ist ist es nicht meine schuld die anderen haben das ja auch gemacht und auf mich einzelnen kommt es ja nicht an. So denken die meisten Leute doch wen wir mal ehrlich sind. Daren sind meiner Meinung nach auch die Medien nicht ganz Unschuldig, die immer nur eintrichtern wollen das man mehr bruach womit wir wieder bei den Komerz wären da sich ja die Leute dahinter auch bereichern wollen. Teufelskreis. Und solange sich nichts an der Denkweise der Menschen ändert wird sich auch nichts ändern.

"Wer will das die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht das sie bleibt"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.261 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos