Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 08.07.05, 07:37     Betreff: Re: Gott und anderes

Nokia 1208 black (Farbdi...
Da ich im Prinzip etwas gegen alles habe das die Meinung eines einzelnen untergräbt bin ich bei den Thema Kirche auch nicht so gut zusprechen.

Jeder lebt nur einmal (gut eineige Glaubensrichtungen behaupten da auch was anderes) und das sollte man geniessen und sich nicht einer Imaginären Vater Figur aus den anbegin der Zeit zum Führer seines Lebens machen.

Wir leben in einer Aufgeklärten Welt wir wissen warum es Abends dunkelwird, ungefähr wie das Leben entstanden ist und noch einiges mehr. Das es jetzt immer noch Leute gibt die so Vernarrt in ihre Religion sind und dafür bereit sind ihr Leben wegzugeben halte ich für ein bisschen überflüßig.

Ich habe ja kein Problem damit wen Sonntags Menschen in die Kirche gehen um sich ein wenig Last von der Schulter Predigen zulassen, allerdings sollte man nicht so frustrierd sein wen es auf ein mal keine schöne Zeit ist.

If I believe and God exists:
I'll be happy for eternity = infinite gain.
If I believe and God does not exist:
I've lost nothing and gained nothing.
If I do not believe and God exists:
I'll be punished for eternity = infinite loss.
If I do not believe and God does not exist:
I've lost nothing and gained nothing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.007 von 6.520
Gehe zu:   
Search