Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.05, 15:16     Betreff: Re: Bundestagswahl

X-Men Origins - Wolverin...
Ist das nicht in gewisserweise diskriminierend?

Ich meine: Warum sollte eine Frau, wie sogar schon am Anfang dieses Threads kurz diskutiert worden ist, kein politisches Amt einnehmen oder gar Bundeskanzlerin werden.

Ich persönlich sehe da überhaupt kein Problem. Die Welt sollte heute eigentlich so weit sein, so etwas zu akzeptieren. Vielleicht sollte Deutschland gewissermaßen ein Vorbild für andere Länder darstellen und so etwas endlich mal einführen. Ob mit Merkel oder nicht ist eigentlich egal. Doch der Sieger der Wahlen steht ja jetzt schon fest, wenn man den Umfrageforschern glauben mag. Zumindest hatten sie bei dieser Sache bisher meistens recht.

Ich sehe zu 80% eine weibliche Kanzlerin für die nächste Wahl im Amt des Bundeskanzlers. Und ich finde, da spricht auch nichts dagegen. Egal was viele sagen: Merkel ist eine gute Politikerin (oben war das alles übrigens allgemein gehalten) und könnte auf jeden Fall eine gute Bundeskanzlerin abgeben. Schaut man sich nämlich ihre Leistungen an, kann sie auf alle Fälle überzeugen. Nur weil Leute ihr Aussehen nicht mögen, müssen sie sie doch nicht gleich hassen (damit sind vor allem jetzt die Jüngeren gemeint)

Vor allem sollte man nicht glauben, das die CDU jetzt alles besser machen wird. Zuerst wird man sehr, sehr wenig davon zu spüren bekommen. Sowas wird einige Jährchen dauern. Spürbare Unterschiede werden erst sehr spät in Erscheinung treten.

MfG Tidus



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.137 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos