Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Thtreads werden zu oft gesperrt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 17.07.05, 18:38  Betreff:  Thtreads werden zu oft gesperrt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

theinnocent Ich finde das ziemlich dumm, man will ja auch nicht dauernd neue Themen schreiben sondern immer wieder Antworten und Meinungen auf eine Frage /Thema haben, ist doch so, oder?!

theinnocent Naja jeder Beitrag hat (meist) ein bestimmtes Thema. Sobald diese beantwortet ist schreibt ihr (die Mods) immer "Da die Frage jetzt beantwortet ist wird der Thread jetzt gesperrt"! Nicht jeder will Beiträge pushen.

Auszüge aus einem Chat mit Mumukumu.
Ich würde gerne andere Meinungen zu dem Thema hören
(Wenn ihr diesen Beitrag jetzt wieder sperrt zeigt ihr nur das ich Recht habe) [Jetzt spreche ich mit den Mods/Sir Auron]



This is the END. (ivy)
Look at this Homepage: www.linkkings.net.tf and check out latest news and factory about Stars and Multimedia ("Heisse Gerüchte")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 17.07.05, 18:40  Betreff: Re: Thtreads werden zu oft gesperrt!  drucken  weiterempfehlen

  1. Jeder mod macht seine arbeit so wie er meint es ist am besten.
  2. Ich lasse Threads offen auch wenn das Thema geklärt ist, auser er wird reingespammt und nichtsmer sinnvolles hineingeschrieben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 17.07.05, 18:41  Betreff: Re: Thtreads werden zu oft gesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid hab diesen Thread versehentlich 2 Mal gemacht!!!! Aber man kann ihn ja problemlos löschen!



This is the END. (ivy)
Look at this Homepage: www.linkkings.net.tf and check out latest news and factory about Stars and Multimedia ("Heisse Gerüchte")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 17.07.05, 20:50  Betreff: Re: Thtreads werden zu oft gesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt in jeden Thread der gesperrt wurde eine ausführliche Erklärung geschrieben!

Ich hoffe das diese verständlich sind. Für Fragen stehen wir bereit.

Es geht in diesen Sub- Forum darum, sinnvolle Diskussionen zu führen. Was wir als nicht sinnvoll ansehen, wird gesperrt. Was durchgesprochen ist, wird gesperrt. Was spame ist, wird.... Ja, richtig auch gesperrt!

Kritik ist wie gesagt willkommen, jedoch in Maßen und man sollte nicht auf seiner Meinung sitzen bleiben, sondern ordentlich und sachlich darüber reden. Wie wir Mods es auch machen. Wir gehen auf die Member ein!

Was du hier machst, ist eine Rebellion. Das hört sich jetzt so hart wie witzig an, aber wir sind nun mal Mods und das nicht ohne Grund.

Desweiteren arbeiten wir gerade an Verbesserungen!

Und nun nochmal, ganz langsam. Wenn du genau die Threads benennst, die du zu unrecht geschlossen findest und eine gut Argumentation lieferst, warum wir diese wieder öffnen sollen, ist das kein Problem.
Wir sind nämlich nicht so stur!!!!

An alle annderen Member, ich habe die gesperrten Threads jetzt mal als Ankündigung gestellt, damit sich das mal jeder durchlesen kann und auch seine Meinung dazu abgeben kann. Ich werde das nachdem wir hier mal die Probleme geklärt haben, rückgängig machen.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 18.07.05, 00:27  Betreff: Re: Thtreads werden zu oft gesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Innocent du solltest wirklich mal etwas kontrsutivere Argumentationen aufbauen.....einfach nur Dinge zu bennen und dadurch versuchen eine Art Kritik auszuüben bringt keinen weiter....nicht dich, nicht uns und auch nicht die restlichen Member.

Wenn du Kritik anbringen möchtest, tue dies an den richtigen Stellen, dann wenn es angebracht ist und informiere dich vielleicht auch mal bei anderen Membern.....ob diese vielleicht auch deiner Meinung sind oder doch nicht......

Wie Mirical schon richtig sagte, wir sind offen für Kritik, jeder Zeit und wenn sie angebracht ist, ausformuliert und nicht nur in Brocken dahingeschmettert, wie du dies ein mal bei mir getan hast, dann werden wir uns auch sicherlich dazu beraten.....aber stelle hier keine Kompetenzen irgentwelcher Mods in Frage und unterstelle diesen auch nichts....so lange du keine schlagkrätigen Beweise dazu hast und vielleicht auch noch ein paar mehr Stimmen, die dich darin unterstützen wollen.

Zudem, wenn du schon das Bedürfnis hast, einen Mod direkt zu kritisieren solltest du dies perPN regeln....nicht in öffentlicher Kritik und auch nicht nur mit ein paar Worten....es kann oftmals sehr falsch verstanden werden, wenn ein Mod in einem Thread kritisiert wird, dies dann einfach nur genannt wird, aber nichts weiter geschiet!
Schreibe ihm eine PN setze dich mit dem entsprechenden Mod persönlich auseinander, oder brufe noch ein paar weitere Mods dazu, aber versuche dich nicht die ganze Zeit, wenn du schon kritisiertst, hinter den Membern zu verstecken......dann gehe grade wegs auf einen zu!

MFG Tidu




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 18.07.05, 18:47  Betreff:  Was wundert ihr euch dann noch?!  drucken  weiterempfehlen

Achja was ich noch vergas zu sagen:
Ihr sperrt auch öfters Themen
bei denen erst wenige Members mitgewirkt haben,
ich wollte z.B. beim Thread "Altes oder neues Forum" noch
etwas dazuschreiben aber das ging ja nicht mehr weil er schon weg war.
Und dann wundert ihr euch das "die Geschichte" der beliebteste Thread ist!
Kein Wunder wenn alle anderen gesperrt werden!

Was ich noch sagen wollte: Ich finde es unfair das Threads wie "Die Geschichte" "Die Assosazionskette" oder "Kene Ahnung" gesperrt werden aber die ganzen anderen Quizspiele bleiben! Einziges Kommentar (glaub von Tidu oder so): Quizspiele sind zum Fun da. Na und? Threads wie "Die Geschichte" auch, aber Quizspiele werden nicht gesperrt, obwohl man bei denen min. Gleich viel oder noch mehr spammen kan!!!
Denkt mal darüber nach.



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 18.07.05, 19:02  Betreff: Re: Was wundert ihr euch dann noch?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Was ich noch sagen wollte: Ich finde es unfair das Threads wie "Die Geschichte" "Die Assosazionskette" oder "Kene Ahnung" gesperrt werden aber die ganzen anderen Quizspiele bleiben! Einziges Kommentar (glaub von Tidu oder so): Quizspiele sind zum Fun da. Na und? Threads wie "Die Geschichte" auch, aber Quizspiele werden nicht gesperrt, obwohl man bei denen min. Gleich viel oder noch mehr spammen kan!!!
    Denkt mal darüber nach.
  1. "Die Geschichte" wurde gesperrt? Wär mir neu.
  2. Quiz-Threads sind auch zum Spaß gedacht. Oder soll ich dir jetzt sagen, dass durch die Quizthreads das Wissen der User in verschiedenen Bereichen auf die Probe gestellt werden? Im Prinzip existiert dieses ganze Forum nur, weil wir Spaß daran haben, hier zu schreiben.
  3. "kene Ahnung" wurde nicht einfach so gelöscht. Vorher fand eine Abstimmung statt, ob der Thread abgeschafft werden sollte. Und die Mehrheit hat für "Ja" gestimmt.



    ____________________
    myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 18.07.05, 19:28  Betreff: Re: Was wundert ihr euch dann noch?!  drucken  weiterempfehlen

[/quote]
  1. "Die Geschichte" wurde gesperrt? Wär mir neu.
  2. Quiz-Threads sind auch zum Spaß gedacht. Oder soll ich dir jetzt sagen, dass durch die Quizthreads das Wissen der User in verschiedenen Bereichen auf die Probe gestellt werden? Im Prinzip existiert dieses ganze Forum nur, weil wir Spaß daran haben, hier zu schreiben.
  3. "kene Ahnung" wurde nicht einfach so gelöscht. Vorher fand eine Abstimmung statt, ob der Thread abgeschafft werden sollte. Und die Mehrheit hat für "Ja" gestimmt.
[/quote]
  1. Wird er aber bald.
  2. Ja das meine ich ja! Beide sind nur zum Spaß da aber die Threads wie "Die Geschichte" werden gelöscht, die Quizthreads bleiben!
  3. Ok, ok ist ja auch egal, jetzt haben wir eh den Chat.



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 18.07.05, 19:31  Betreff: Re: Thtreads werden zu oft gesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Dem ist fast nichts mehr hinzu zufügen...

Außer das die "Geschichte" mit beginn der 100sten Seite gesperrt / gelöscht wird!

Die vergleichst die Geschichte mit den Quiz's ?
Hmm...ich sag nur...bei der "Geschichte" konnte man förmlich zugucken, wie die member versucht haben ihre Post's in die höhe zu treiben...
Sicherlich bei den Quiz ist das manchmal auch der Fall...aber dann greifen meists wir Mods ein...ich mach das zu mindestens...

Das wars erstmal von meiner Seite...

PS: Ich bin Stolz auf euch...



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 19.07.05, 10:50  Betreff: Re: Thtreads werden zu oft gesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Du bist stolz auf uns? lol.... Was für eine Ehre.... *gg*

Also, ich erkläre es jetzt noch einmal, ganz vorsichtig, damit das auch jeder versteht.

Im Quatsch- Bereich wird gequatscht.... Über Themen, wie hat das Leben einen Sinn, ist die Welt grundlos schlecht oder sind alle Mods einfach nur gemein....

Ich erkenne kein Thema im Geschichte Thread, keins.... Null, nada....
Also, Fazit: Er wird gesperrt.

Nochmal, nach dem ich das eigentlich schon geschrieben habe. Altes oder Neues Forum wurde gesperrt, weil das Thema durch ist, es gibt kein Altes Forum mehr.... Aus und vorbei. Wir haben unser eigenes nun und müssen uns mit dem Alten nicht vergleichen. Außerdem gibt es hier genug Member, die das Akte nie kennengelernt haben. Also, erneuter Fazit: Der Thread belibt geschlossen, da wir einen Neuanfang gemacht haben.

Und jetzt mal ein Tipp für dich, wer ist denn noch deiner Meinung? Ja.... Überlegt....? Niemand, richtig! Also überleg doch mal ob deine Kritik nur auf Sturheit basiert..... Du hast es noch immer nicht geschafft sinnvoll zu argumentieren, daher mal ein paar kleine Assotiationketten für dich, da du diese ja so magst....

Diesen Forum gehört Sir Auron => Nicht dir!

Wir sind hier Mods => Nicht du!

Deine Kritik ist schleczht und kommt nicht an => Also seh es endlich ein!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.07.05, 11:39  Betreff: Re: Thtreads werden zu oft gesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Man,auch die Mods müssten etwas mehr Kritikfähig sein .Allerdings verstehe ich nicht,was du jetzt noch willst,wir haben doch alles 1000 mal im Chat besprochen,und die ThREADS WURDEN GESCHLOSSEN,JETZT ZUM 10000 MAL,WEIL WIR KEIN(!!!!) SPAMM FORUM SIND[/size],und wir haben einen Chat,der wie keine ahnung gilt,und bitte versteh es doch,dass wir HIER KEINEN SPAMM WOLLEN,wir stehen offen zu Kritik,und ich finde es richtig,dass das offen im Forum beschlossen wird,und nicht heimlich untereinander,sodass die normalen Member auch posten können,was sie denken.

Also,ihr müsst ihn jetzt nicht anmotzen,weil er den Thread eröffnet hat,aber wenn zum 1000 mal erklärt wurde,warum der Thread gesperrt wurde,und das ein guter Grund ist, DANN BLEIBT DER ZU.
Genug gemotzt

Mukumuku


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 19.07.05, 11:48 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos