Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 18.07.05, 19:02     Betreff: Re: Was wundert ihr euch dann noch?!

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: the innocent
    Was ich noch sagen wollte: Ich finde es unfair das Threads wie "Die Geschichte" "Die Assosazionskette" oder "Kene Ahnung" gesperrt werden aber die ganzen anderen Quizspiele bleiben! Einziges Kommentar (glaub von Tidu oder so): Quizspiele sind zum Fun da. Na und? Threads wie "Die Geschichte" auch, aber Quizspiele werden nicht gesperrt, obwohl man bei denen min. Gleich viel oder noch mehr spammen kan!!!
    Denkt mal darüber nach.
  1. "Die Geschichte" wurde gesperrt? Wär mir neu.
  2. Quiz-Threads sind auch zum Spaß gedacht. Oder soll ich dir jetzt sagen, dass durch die Quizthreads das Wissen der User in verschiedenen Bereichen auf die Probe gestellt werden? Im Prinzip existiert dieses ganze Forum nur, weil wir Spaß daran haben, hier zu schreiben.
  3. "kene Ahnung" wurde nicht einfach so gelöscht. Vorher fand eine Abstimmung statt, ob der Thread abgeschafft werden sollte. Und die Mehrheit hat für "Ja" gestimmt.



    ____________________
    myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.100 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos