Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172


New PostErstellt: 18.07.05, 19:28     Betreff: Re: Was wundert ihr euch dann noch?!

Canon EOS 500D SLR-Digit...
[/quote]
  1. "Die Geschichte" wurde gesperrt? Wär mir neu.
  2. Quiz-Threads sind auch zum Spaß gedacht. Oder soll ich dir jetzt sagen, dass durch die Quizthreads das Wissen der User in verschiedenen Bereichen auf die Probe gestellt werden? Im Prinzip existiert dieses ganze Forum nur, weil wir Spaß daran haben, hier zu schreiben.
  3. "kene Ahnung" wurde nicht einfach so gelöscht. Vorher fand eine Abstimmung statt, ob der Thread abgeschafft werden sollte. Und die Mehrheit hat für "Ja" gestimmt.
[/quote]
  1. Wird er aber bald.
  2. Ja das meine ich ja! Beide sind nur zum Spaß da aber die Threads wie "Die Geschichte" werden gelöscht, die Quizthreads bleiben!
  3. Ok, ok ist ja auch egal, jetzt haben wir eh den Chat.



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.101 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos