Autor |
Beitrag |
Necro
Wendy-Leser
|
Erstellt: 14.07.05, 15:43 Betreff: Sinnlos inner Matrix
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
kennt ihr die synchro "sinnlos inner matrix"?
wenn ja kann mir einer sagn welche lieder die macher da reingepackt ham? ich muss des unbedingt wissn!!! *lechz*
|
|
nach oben |
|
|
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 14.07.05, 21:04 Betreff: Re: Sinnlos inner Matrix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Necro
kennt ihr die synchro "sinnlos inner matrix"?
wenn ja kann mir einer sagn welche lieder die macher da reingepackt ham? ich muss des unbedingt wissn!!! *lechz* |
ist das von den Leuten von Sinnlos in Mittelerde?Dann isses ganz bestimmt lustig.
Was keiner kann,das kann ich auch.
|
|
nach oben |
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 14.07.05, 22:22 Betreff: Re: Sinnlos inner Matrix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch dieser Thread verwirrt mich ein wenig Da ich aber mal davon ausgehe, daß du bereits dies in eine Suchmaschine eingegeben hast, erkläre mal was das ist oder vielleicht weiß ja noch jemand was dazu. Nicht das jetzt tausend Leute noch fragen, worum es sich dabei dreht!
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
|
|
nach oben |
|
|
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr
|
Erstellt: 15.07.05, 03:07 Betreff: Re: Sinnlos inner Matrix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja es ist ähnlich wie "Sinnlos in Mittelerde" aber nicht von den selben Interpreten...
Was das ist? Original bilder/film von Matrix und überspielter/selbst gemachter Sound... Das ist es im groben... es ist halt ein anderer (lustiger) Text drüber gespielt worden... Sozusagen wird Matrix in Grund und boden verarscht...
Aber ich kann dir leider auch nicht sagen, welche lieder das sind... Schreib am besten ne Email an den Interpreten... Denn der hat seine Emailadresse im Abspann angegeben...
mfg LuziveR
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...................................................................... .......................................verändert sich nicht der Teufel.......................................... .........................................................................................der Teufel verändert Dich
|
|
nach oben |
|
|
Necro
Wendy-Leser
|
Erstellt: 15.07.05, 15:36 Betreff: Re: Sinnlos inner Matrix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: LuziveR
1. Sozusagen wird Matrix in Grund und boden verarscht... 2. Schreib am besten ne Email an den Interpreten... Denn der hat seine Emailadresse im Abspann angegeben... |
- genauso isses!
- oh thx für den tip! hab ich noch gar net gsehn! dann guck ich mir die credits nochma an!
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 18.07.05, 22:06 Betreff: Re: Sinnlos inner Matrix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer mehr von solchen Parodien möchte geht erst auf BPK-Entertainment.de,dann den zweiten link bei drei(glaube ich)(bei einer von der Seite kommt eine große Auswahl von Filmen die verarscht werden wie z.B. Starwars(da Sinnlos im Weltraum)und so
Was keiner kann,das kann ich auch.
[editiert: 18.07.05, 22:31 von Taker]
|
|
nach oben |
|
|
|