Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459


New PostErstellt: 19.07.05, 10:50     Betreff: Re: Thtreads werden zu oft gesperrt!

Hero Screen Protector SP...
Du bist stolz auf uns? lol.... Was für eine Ehre.... *gg*

Also, ich erkläre es jetzt noch einmal, ganz vorsichtig, damit das auch jeder versteht.

Im Quatsch- Bereich wird gequatscht.... Über Themen, wie hat das Leben einen Sinn, ist die Welt grundlos schlecht oder sind alle Mods einfach nur gemein....

Ich erkenne kein Thema im Geschichte Thread, keins.... Null, nada....
Also, Fazit: Er wird gesperrt.

Nochmal, nach dem ich das eigentlich schon geschrieben habe. Altes oder Neues Forum wurde gesperrt, weil das Thema durch ist, es gibt kein Altes Forum mehr.... Aus und vorbei. Wir haben unser eigenes nun und müssen uns mit dem Alten nicht vergleichen. Außerdem gibt es hier genug Member, die das Akte nie kennengelernt haben. Also, erneuter Fazit: Der Thread belibt geschlossen, da wir einen Neuanfang gemacht haben.

Und jetzt mal ein Tipp für dich, wer ist denn noch deiner Meinung? Ja.... Überlegt....? Niemand, richtig! Also überleg doch mal ob deine Kritik nur auf Sturheit basiert..... Du hast es noch immer nicht geschafft sinnvoll zu argumentieren, daher mal ein paar kleine Assotiationketten für dich, da du diese ja so magst....

Diesen Forum gehört Sir Auron => Nicht dir!

Wir sind hier Mods => Nicht du!

Deine Kritik ist schleczht und kommt nicht an => Also seh es endlich ein!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.096 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos