Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeugnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 24.06.06, 18:03  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
      Zitat: The-Gravedigger
      Blöde Schlampe! Ich würde deine Eltern informieren und mit denen und deiner "Lehrerin" darüber reden.
    Das ist ja schon passiert, nur wie gesagt ich brauche die Stunden für die Zulassung zum Abi. Auf diesem Gesetz kann sich die gute Dame leider ausruhen und berufen.
    Tja, so ist das ...
SIE hat aber den fehler begangen und dich NICHT informiert...also liegt der fehler bei der lehrerin
leider muss du laut diesem gesetz diese stunden machen, das kann man nich ändern, man kann aber erreichen dass das für die lehrerin konsequensen hat

ps: wo gehst du zur schule...?

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.06.06, 18:58  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Ich geh zum Schulzentrum Obervieland. Ja nur die Alte kann die Gesetze nicht umgehen. D.h. ich muss die Stunden irgendwo her bekommen.
Sie wollte mich erst in einen chemie/physik GRundkurs stecken. Nur, mit mir hat se ja den richtigen getroffen, ich habe eine anerkannte Rechenschwäche, womit sich phy/che schon mal ausschliesst.

Wikipedia über Rechenschwäche lest ma nur die Definition

Das macht das ganze schwerer würd ich sagen nä


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 24.06.06, 23:02  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Ich drage meine Noten vom Halbjahreszeugnis mal nach. Sehen jetzt noch ungefähr noch genauch so aus.
Deutsch:3-
Englisch:3
Mathe:5+
BK:4-5
Reli:3
NWA:4-5
EWG:2
Sport:2-3
Wenn ich mir das Zeugnis vom 7 Jahr anschau sehe ich es ein.
Ja es stimmt alles. Computer macht unaufmerksamm, Kiffen zerstört das Pflichtbewustsein und Nachtleben macht schlafdrunken. Ach Alk verdummt. Ist aber denk ich noch nicht eingetroffen.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 25.06.06, 13:13  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Ab wann bleibt man in Deutschland eigentlich sitzen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 25.06.06, 13:30  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    Ab wann bleibt man in Deutschland eigentlich sitzen?



Wenn man 3 Fünfen hat oder eine 6 bliebts du auf jeden Fall hocken. 2 Fünfen kannst du ausgleichen:eine Fünf gleichst du mit einer 2 oder zwei Dreien aus;allerdings kannst du ein Nebenfach nicht mit einem Hauptfach ausgleichen.Wenn du eine 6 hast ,kannst du eventuell noch versetzt werden ,wenn dein Durchschnitt unter 3,0,das entscheidet die Versetzungskonferenz dann.Auf der Obersteufe gilt eine 4- (4 Punkte) schon al snicht bestanden....wie´s im Abi ist ,weiss ich nicht so genau....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 25.06.06, 13:50  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

also bei uns läuft das anders.Wenn man 2 Fünfen hat kommt man nur weiter,wenn man eine ausgleichen kann und man muss eine nachprüfung machen,damit die eine 5 eine 4 wird.Bei einer 6 ist man verloren.Wenn man in allen haupfächern 4 steht und eine 5 auch noch hat,kann man auch eine nachprüfung machen.Wenn man eine 5 eine3 2 vieren hat,ist es egal,weil man mit der 3 die 5 ausgleichen kann



ECW ist geil

RAW ist top

Aber Smackdown ist langweilig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.06.06, 14:25  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das richtig verstanden habe :
In der Oberstufe ist es so, das man nur mit 0 Punkten (Schulnote 6) sitzen bleibt. Dann muss man das Jahr wiederholen. Hat man weniger als 4 Punkte, also 1,2 und 3, bekommt man in dem Kurs einen Unterkurs, also so ein Förderkurs. So ist das bei Grundkursen

Bei den Leistungskursen ist das glaube ich alles um 1-2 Punkte nach oben gesetzt, bin ich mir aber garnicht sicher.

Hier noch ein paar Erklärungen von Wiki :

* Kurse, die unter 5 Punkten abgeschlossen wurden, bezeichnet man als Unterkurs, Fehlkurs, Defizit, Ausfall oder Minderleistung.
* In der Einführungsphase ist man bei 2 Unterkursen bzw. Minderleistungen auf dem Versetzungszeugnis gezwungen, die Klasse zu wiederholen.
* Das Abitur kann man nicht mit mehr als 2 Unterkursen in den im Leistungskursbereich, oder 6 Unterkursen im Grundkursbereich aus den zwei Jahren der Kursphase bestehen.
* Ein Kurs, der mit 0 benotet wird, gilt als nicht belegt. Dies kann bei verpflichtenden Grundkursen zu einem Nichtbestehen des Abiturs führen.

Die Noten :

15 = 1+
14 = 1
13 = 1-

12 = 2+
11 = 2
10 = 2-

09 = 3+
08 = 3
07 = 3-

06 = 4+
05 = 4
04 = 4-

03 = 5+
02 = 5
01 = 5-

00 = 6


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 25.06.06, 18:01  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Ich bin echt froh das mit den Schulzeugnissen hinter mir zu haben. Wenn ich heute allerdings eins für meine Klausuren in der Ausbildung bekäme hätte ich einen Schnitt von 1,4.
Den würde ich doch mal zu gerne meinen alten Lehrern vor die Nase halten *gg*



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 25.06.06, 20:14  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Englisch: 2
Deutsch: 2
Mathe: 4

BWLR (Betriebswirschaftslehre + Rechnungswesen Leistungsfach): 3
VWL (Volkswirtschaftslehre): 3
Reli: 3 (ist mir eh egal)

WI (Wirtschaftsinformatik): 3
Spanisch: 2
Geschichte: 2
PW (Personalwesen): 2
Sport: 1
Bio: 1

Ich komm jetzt in die 12. und habe meine Fächer gewählt:
1.LK: Englisch
2.LK: BWL
3.: Bio
4.: Spanisch

Arriba!!!

2,25, zweitbester in der Klasse


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 26.06.06, 20:12  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

also meins is schlechter als letztes jahr :/

Deutsch :1
Englisch: 1
Mathe: 2

Erdkunde: 1
Geschichte :1
PoWi :1 /sind fächer da muss man nen ordner 1haben und das wars :D)

Chemie :3
Bio: 2
Kunst :1
Sport : 2 (die olle mag mich net =(
Physik :2

naja das reicht^^

Abschlussprüfungen :
Deutsch: 1
Englisch: 1
Mathe : 2 (welch überraschung^^)

@Mukumuku: ich bin (war) in der 10.Klasse





[editiert: 26.06.06, 21:24 von LordOfAir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos