Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114


New PostErstellt: 13.11.05, 20:21     Betreff: Re: Internet sucht?

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: Höhlenbewohner
    Also ich bin 99% Internetsüchtig, aber nur wenns mir langweilig ist und ich zuhause bin. Aber ich bin auch verpflicghtet ins Internet zu gehen, wegen meinem Modposten und meinem 2 Insle Monachie Acc.
Das halte ich für eine komische Rechtfertigung. Modposten etc. sind keine "Pflichten" wie Schule und / oder ggf. Dinge wie Abwaschen und Staubsaugen, sondern "Pflichten" die man sich selbst auferlegt hat. Und vor allem, Pflichten, welche man auch durchaus wieder abgeben kann, sollte einem nicht mehr nach so häufigem Internetkonsum sein. Sich aufgrund von Modposten zum Internetkonsum zwingen lassen halte ich für Unsinn. Oder, wenn es doch vorkommt, für eine Ausrede.

Selbst war ich etwa mit 15 internetsüchtig. Wirklich bewusst wurde mir das erst, als dann von einem Tag auf den anderen unser Anschluss weg war ;o) Ich war wochentags etwa von Schulschluss bis nachts halb drei online, und am Wochenende vom Aufstehen an bis morgens halb sieben. Kurze Pausen habe ich nur gemacht ( notgedrungen ), wenn meine Mutter oder eine meiner Geschwister unbedingt an den Rechner wollten. Selbstverständlich sind bei so häufigem Internetkonsum sowohl der Schlaf, als auch die sozialen Kontakte etwas kürzer gekommen.


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.928 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos