Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686


New PostErstellt: 07.08.05, 00:24     Betreff: Re: Gott und anderes

Michael Jackson's This I...
Ich hasse so viel zu lesen, deshalb schreibe ich hier meine meinung überhaupt diesen thread gelesen zuhaben!!

Also an Gott glaub ich auf keinen, obwohl ich das manchmal bezweifel , warum ka!
Zum Tod kann ich soviel sagen, hm eigentlich gar nix. Nur Wenn ich mir vorstelle was beim tod passiert, bekomme ich wirklich angst und deprimiert mich und macht mich manchmal sogar traurig.
Wenn ich jetzt z.B. das mit london da mit den terror mitbekomme und höre so und so viele Tode, dann läßt mich das kalt !

    Zitat:
    Zum Tod kann ich soviel sagen, hm eigentlich gar nix. Nur Wenn ich mir vorstelle das beim tod passiert, bekomme ich wirklich angst und deprimiert mich und macht mich manchmal sogar traurig.
Hey ich bin mordsimulationspieler nach frontal 21 , dass ich das von mir geben kann, unglaublich tztztztz

    Zitat:
    Wenn ich jetzt z.B. das mit london da mit den terror mitbekomme und höre so und so viele Tode, dann läßt mich das kalt !
Das war mein ganzes leben so, schon als kleinkind bevor ich pc gespielt hab.

hmm eine höhrere macht hhmm, ja ich glaube nur indirekt dran, wie ich das jetzt mein ka, is halt so

Moment Der Zufall , was ist mit dem zufall ? ist das keine höhrere macht ? für mich schon !

seele hmmmmm ka fällt mir nix ein


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.991 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos