Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was für Fußball Fans seit ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 08.08.05, 18:54  Betreff:  Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hey hey hey,

welche Fußballmannschaft unterstützt ihr eigentlich? Und vor allem, warum? welche Mannschaft hasst ihr abgrund tief und wünscht ihnen konkurs? Welche andere Mannschaft in der BL findet ihr noch symphatisch?

Ich bin Schalker (eingetragenes Mitglied).
Schalke ist aber keine Mannschaft, sondern religion. meine Eltern haben mich zu diesem genialen Verein gebracht. Nur mein Opa, ein Doofmunder will mich immer zu den Ostwestfalen bringen, vergeblich. Doofmund ist nach den Bayer mein 2. Hassverein, ist halt die Rivalität bei uns im Pott. Die bazis hasse ich wegen ihrer aroganz. Ok, Bayern steht für deutschen Vorzeige Fußball, aber warum? Die kaufen den anderen Vereinen die guten spieler vor der nase weg, auch wenn die in Bayern aufer Bank sitzen, schmeißen die denen die kohle innen hals. ich steigerte mich in was rein, darum hör ich (Vorerst mal damit auf).
Mainz ist z.B. momentan die fairste Mannschaft inner BL - Mannschaft, nicht Management^^.



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 08.08.05, 19:18  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich bin fc köln fan. warum? wahrscheinlich weil ich kölnerin bin und deswegen auch meinen verein mag. außerdem sind wir eben nur ien karnevalsverein wie ein lied es so schön ausdrückt. wir nehmens mit fassung, dass wir immer wieder aufsteigen und dann absteigen *gg* und wieder auf und ab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 08.08.05, 20:15  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

joa joa, aber ich glaub mainz ist der einzige eingetragene karnevalsverein, Köln is janz nett, aba viele schläger...^^



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 08.08.05, 20:22  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ein Fan des FC Bayern (was bestimmt nich viele verstehen werden). Weil ich finde dass sie einfach den besten Fussball in Deutschland bieten. Ein anderer Grund glaube ich ist, dass ich aus Bayern komme Welcher Verein tut das nicht dass sie die besten Spieler von anderen Mannschaften kaufen (siehe Schalke). Mal sehen wie es diese Saison läuft. ich hoffe dass die Bayern diese Saison es weider mal spannend machen. Ich freu mich schon auf den 27. August, den da fahr ich in die Allianz :D. Und hoffentlich gewinnen sie dann auch wieder. Und außerdem bin ich ein Fan des SV Grainet, mein Heimverein


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 08.08.05, 20:24  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

mom

aber bei uns sitzen die spieler nicht auf der bank.
kuranyi wollte zu uns, ernst wird gebraucht und larsen wollte sogar streiken, wenner nicht nach SCVHALKE kommt. wenigstens bist du n fairer Bazi, muss ich scho sagen^^...



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 08.08.05, 20:32  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Danke .Es ist auch irgendwie klar dass nicht jeder Spieler, der geholt wird, gleich in der Startelf spielen kann und es ist immer gut, wenn man noch guten Ersatz auf der Bank ist. Aber wenigstens übertreibt es Bayern nicht so wie Real, den sie kaufen Stars ohne Ende und öfter müssen sie auf der Bank schmoren und verdienen jede menge Kohle


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 08.08.05, 20:34  Betreff:  Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

allerdings, aba das stars aufer bank sitzen, so hat Schalke sich den Hanke versaut, der is jetzt in Wolfsburg..

außerdem
kölle alaaf



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 08.08.05, 20:39  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

So ist es. Bei den Bayern ist, das gleiche mit den weniger bekannten Spieler. Oder sie leihen sie an andere Vereine aus, damit sie Spielraxis belommen (siehe Lahm)

back to Topic

Der Verein die mir nicht so sympatisch ist, ist der BVB (liegt wohl an der langjährigen Rivalität mit den Bayern).


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 08.08.05, 20:54  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin ein WERDER BREMEN fan

bayern und schalke stehen ganz oben auf meiner hass liste

und ich sag ma so Deutschermeister wird nur der svw

obwohl schale hat ja gute werder spieler ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 08.08.05, 20:56  Betreff:  Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

in welchem Jahr denn? MUHAHAHA
was is grün und stinkt nach Fisch? Hä?Hä?Hä?



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 08.08.05, 20:57  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Freiburgfan auch wenn sie schlecht spielen! Warum? Weil ich da in der Nähe wohn! Hassen tu ich die Bayern!



Wer Hunger hat soll essen!
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=511819


____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos