Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Papst^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 21.08.05, 19:54  Betreff: Re: Der Papst^^  drucken  weiterempfehlen

is schon super zu sehen wieviel ahnung ihr doch alle von der kirche habt... aber nun gut jedem das seine.

ich hatte das glück mit dem papst auf'm schiff zu fahren, ihn im dom zu begrüßen und bei vigilfeier un dmesse heute ziemlich nahe dran gewesen zu sein. genauso wie johannes paul der II hat er eine einzigartige ausstrahlung und gibt vielen menschen einen neuen halt im leben.

ich bin nun auch nicht streng katholisch und bin mit vielem was die kirche tut nicht einverstanden aber es ist schon wahnsinnig zu sehen, dass tausende menschen bis zum bauchnabel im wasser stehen nur um ihn zu begrüßen.





Die Kirche ist zum LEben net notwendig, war früher im Mittelalter vll so, aber wir sin doch alle n bissl weiter vorangeschritten und heute hat die Kirche einfach ihre Popularität verloren, sie ist für viele Leute einfach langweilig. Deshlab wird das wohl so sein..


[editiert: 21.08.05, 20:43 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 21.08.05, 20:28  Betreff:  Re: Der Papst^^  drucken  weiterempfehlen


moment mal......
DU warst mit dem Pabst auf nem Schiff????????????????????
Respekt!!!!!!!!!!!!!
Ich mag den Kerl ja, sehr sympatisch, obwohl ich evangelisch bin, aba das hat mit der sache au nix zu tun.
Wenn das stimmt, dann hattest du ganz schön lack.

P.S.:Ich hab Ahnung von der kirche, Jawohl!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 21.08.05, 20:32  Betreff: Re: Der Papst^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    is schon super zu sehen wieviel ahnung ihr doch alle von der kirche habt... aber nun gut jedem das seine.

    ich hatte das glück mit dem papst auf'm schiff zu fahren, ihn im dom zu begrüßen und bei vigilfeier un dmesse heute ziemlich nahe dran gewesen zu sein. genauso wie johannes paul der II hat er eine einzigartige ausstrahlung und gibt vielen menschen einen neuen halt im leben.

    ich bin nun auch nicht streng katholisch und bin mit vielem was die kirche tut nicht einverstanden aber es ist schon wahnsinnig zu sehen, dass tausende menschen bis zum bauchnabel im wasser stehen nur um ihn zu begrüßen.



und mein bester freund heißt jonathan Davis , naja den papst zu sehen is bestimmt schon cool, hattest du auch nen mach et Ratze t-shirt von ratze-fummel xD

naja der pabst is schon cool drauf, aber ich perönlich hab nix mit kirche zu tun und will auch nix damit zu tun haben


____________________
total verpLANt


[editiert: 22.08.05, 12:34 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.08.05, 12:04  Betreff: Re: Der Papst^^  drucken  weiterempfehlen

da ich evangelisch bin kann das mich nicht interressieren aber ratzinger ist bestimmt ein netter typ!
(vielleicht spielt er ja xbox)



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 22.08.05, 12:24  Betreff: Re: Der Papst^^  drucken  weiterempfehlen

ich bin nit katholisch und auch nit streng evangelisch, abba ich kann den Papst trotzdem bewundern... er hat wirklich eine besondere Ausstrahlung und hilft menschen schon mit seiner Anwesenheit... abba ich glaube ich sage vieles, was schon von kimse gesagt hat...


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 22.08.05, 17:14  Betreff: Re: Der Papst^^  drucken  weiterempfehlen

Ich hab beim Counter Strike mal gegen einen Bnedikt gespielt. Wer weiß...^^
Aber ehrlich, der rummel und die Fanartikel, das ist doch Kommerz. aber echt jetz. Wer läuft schon auf der Straße mit dem Spruch "Mach et, Razze" rum (ehrlich gesagt, fänd ich schon cool^^)?


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 22.08.05, 19:26  Betreff: Re: Der Papst^^  drucken  weiterempfehlen

natürlich sind diese ganzen "verkaufsschlager" wie t-shirts, bier, etc. totaler komerz und eigentlich ziemlich unnütz.

das die kirche immer mehr an popularität verliert kann ich so nicht wirklich sagen, denn nicht alle messen sind total öde und langweilig. klar in den großen kirchen geht es da meistens streng konservativ zu und es macht nicht so viel spaß, abe rmeiner meinung nach liegt das ganze an der einstellung. viele jugendliche können heutzutage vielleicht noch ein "vater unser" aufsagen, abe rbei dem "gegrüßet seist du maria" wirds schon schwer. aber die bedeutung dessen was man da sagt, oder ganz einfach wie genau eine messe vor sich geht, dass wissen sehr wenige.

ich bin jetzt auch nicht streng katholisch auch wenn es sich etwas danach anhört. ich finds einfach nur doof, wenn man sagt ich hab keinen bock drauf oder mir gehts am po vorbei und man kann im grunde genommen nicht wirklich mitreden, weil man nicht wirklich oder sogar keine ahnung hat, worum genau es geht.

das ganze soll jetzt auch kein angriff sein, also springt mir bitte nicht direkt ins gesicht. aber so denke ich zur zeit drüber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos