Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
COKE Frigde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 16.08.05, 08:12  Betreff: COKE Frigde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hatt irgendwer Code Frigde Codes die er nicht braucht?
Die soll er eine PN schicken mit den codes drinnen!
Wer sich anmelden will bei coke frigde sollll es vorher mir sagen dann werb ich ihn und er kriegt dann eine meil mit der er sich anmelden kann!
Der hacken ich krieg dann einen CODE!!!!!!
BITTE BITTE!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 16.08.05, 09:24  Betreff: Re: COKE Frigde  drucken  weiterempfehlen

hätte ich den thread früher gesehen dan hat ich dir einen gegeben ich war gestern in stuttgart city und hab ir ne cola gekauft aber die flasche ind den MÜLLLL geworfenn PECH GEHABT

Joke Gruss CaRdE

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

New PostErstellt: 16.08.05, 10:25  Betreff: Re: COKE Frigde  drucken  weiterempfehlen

ähm...ich versteh nicht ganz den sinn dieses threads... abba dafür bin ich nicht zuständig, das überlass ich Major7 und xato...

@Carde, so wie ich das verstanden habe, sollten man nur pn´s schicken und keine beiträge in diesen thread schreiben.

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

New PostErstellt: 16.08.05, 14:38  Betreff: Re: COKE Frigde  drucken  weiterempfehlen

Muss man denn extra eine thread aufmachen, um zu fragen, wer einen coke fridge code übrig hat und nicht braucht? ich denke nicht.Vor allem kann man das genausogut jetzt per pn klären.... deshalb schließe ich diesen thread erstmal..

@ Basler: Langsam geht meine Geduld mit dir zu Ende, du wurdest schon von vielen andern Mods aufgefordert solche spam threads oder Kommentare zu unterlassen. ICh zögere hier aber nicht lange, viele andre Mods meinten es bisher noch gut mit dir, also unterlasse in Zukunft solche Dinge, sonst müssen halt mal wieder Konsequenzen her. ICh hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.

[editiert: 16.08.05, 14:49 von major 7]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search