|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 18.08.05, 22:25 Betreff: Re: Was lest ihr grade so? |
|
|
@ chris-tier War gerade in Kopenhagen und brauchte was zum lesen. Außerdem macht es spaß englische bücher zu lesen, auch wenn sie zu schwer sind.
@ topic Ich mach jetzt mal eine 2te "Buchvorstellung": Also, es geht um das buch "die orks" von Stan Nichollos. Is chon etwas älter, aber ein gutes fantasy-buch. egal, die story: Irgentwo in Maras-Dantien(Zentral-Asien) soll eine Horde Orks einen artefakt für deren herrscherin besorgen, anders ausgedrückt, klauen. es kommt wie es in solchnen bchern kommen muss: Der gegenstand wird von einer Gruppe Kobolden geklaut und nun jagen die orks ihnen hinterher.
Kritik: Es ist halt mal was anderes. Mit den Orks in der Hauptrolle und die sind auch noch die Guten. Es ist spannend geschrieben. Nur zu empfehlen.
MFG Gecko
bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe
GS d- s++:++ a--- C+++ * U++++ P L- E- W+ N* O K W--- M+ PS PE+ Y PGP- t--- 5 X- R tv-- b+++ DI- D-- G e- h! !r z-
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
|
|