Autor |
Beitrag |
Kojote
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 24.08.05, 18:59 Betreff: Re: Was für Haustiere Habt ihr oder wollt ihr euch anschaffen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab 3 Katze en Hund und en Hamster und noch en paar Küh und Hasen
Kojote
TAG LEUTZ!!!!!!
____________________ The end is here
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 25.08.05, 16:06 Betreff: Re: Was für Haustiere Habt ihr oder wollt ihr euch anschaffen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe seit 1994 meine kleine Katze. Wenn sie irgendwann nicht mher lebt wollt ich gerne einen Hud haben. Dobermann oder Rottweiler, weiss nur nicht was jetzt besser wäre....
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 14.12.05, 16:00 Betreff: Re: Was für Haustiere Habt ihr oder wollt ihr euch anschaffen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab jetzt seit kurzem einen 2. hund *superfreu* und nur durch ZUfall
das sind die beiden jetzt:
http://img528.imageshack.us/my.php?image=10009765ov.jpg
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 14.12.05, 16:05 Betreff: Re: Was für Haustiere Habt ihr oder wollt ihr euch anschaffen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie meinst du durch zufall? is dir zugelaufen oder warum?
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 14.12.05, 20:06 Betreff: Re: Was für Haustiere Habt ihr oder wollt ihr euch anschaffen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, das nicht. Aber meine Großeltern haben sich den Hund gekauft, aber sind damit nicht klargekommen. Dann wollten sie sie zurückgeben, das konnten wir nicht und also nehmen wir sie einfach
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
bluehte
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 14.12.05, 21:22 Betreff: Re: Was für Haustiere Habt ihr oder wollt ihr euch anschaffen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte mal haustier... 2 meerschweinchen die jeden 2 monat junge brachte starben beide das weibchen weil sie bestimmt net mehr konnte, und mein mänchen hat sich von draußen hautkrebs bekommen. nun musste er getötet werden weil ich ihn nicht quelen wollte.
und dann hatte ich noch nen graupapagei der so ein lieber war zumindest nur zu mir die anderen hat er gebissen ich war seine partnerin so zusagen er hat mich immer beschutzt und al ich anfing zu arbeiten und einen freund hatte war er ganz traurig und rupfte sich die federn da habe ich ihn weggegeben an jemanden der für ihn ein weibchen hat und ein großes zimmer wo er frei sein kann. ich denke immer wieder an ihn ob er es gut hat. vermisse ihn sehr, er ist jetzt in bayern. und fische hatten wir auch durch umzug musste die weg kommen bald aber wieder zurück
ich verkaufe fehler für 1,99€
http://www.directupload.net/show/d/524/STU7JLeM.gif
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 14.12.05, 22:48 Betreff: Re: Was für Haustiere Habt ihr oder wollt ihr euch anschaffen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab zwei meeschweinchen und habvor mir vllt. ne ratte zu besorgen...
MfG Gecko _______________________________________________________________________________________________________________ -----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y- ------END GEEK CODE BLOCK------
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
Overlord
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 15.12.05, 14:37 Betreff: Re: Was für Haustiere Habt ihr oder wollt ihr euch anschaffen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich und meine Familie haben so nen richtigen "Tick" für Katzen. Ich habe 1 Katze und 1 Kater, Mein Vater hat auch einen Kater und meine Oma hat auch eine Katze.
|
|
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 15.12.05, 16:38 Betreff: Re: Was für Haustiere Habt ihr oder wollt ihr euch anschaffen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also haben tu ich kein Haustier. Zumindest keins was man streichel kann (Spinnen haben wir in massen aufm hof und so) Nein also ich hab keins. Wir hatten mal nen Hund aber der wurde angefahren. Außerdem kannte ich den nicht weil ich damals 5 Jahre oder weniger war. Naja ich würd gern soetwas wie ein Gecko oder so haben. Diese Tiere find ich voll cool. Aber meine Eltern würden mir das nie erlauben. Also einfach weiterträumen!!!
MfG k1ll3r
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 15.12.05, 18:45 Betreff: Re: Was für Haustiere Habt ihr oder wollt ihr euch anschaffen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum wollt ihr alle mich als Haustier bin ich etwa so nett^^
Nene So reptilien sind schon toll(son Krokodil oder so wär geil), ich traüm ja auch von nem Gecko oder sonst welchen echsen...
MfG Gecko _______________________________________________________________________________________________________________ -----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y- ------END GEEK CODE BLOCK------
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
|