Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
e-sport thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.03.06, 16:21  Betreff: Re: e-sport thread  drucken  weiterempfehlen

Das bei Pocher war eh voll der Fake

Kann man ja net so Ernst nehmen, die catz - Dame konnt ja auch auf dem, ja doch nicht gerade kleinem Flachbildschirm sehen wo der Typ ist.

... auch wenn sie es nicht braucht ...

Ansonsten haben die doch einiges drauf. Mir fällt das sowieso auf das auf den server, wenn ich mal public zogge, immer öters WeiberZ dabei sind ...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 01.04.06, 13:18  Betreff: Re: e-sport thread  drucken  weiterempfehlen

Gestern hab ich erstmal wieder bei GIGA die Intel Friday Nights Games in Duisburg geguckt. Fands voll spannend
Vor allem CS, weil ich Warcraft nicht so mag.
Alternat aTTaX gegen SK Gaming auf de_train. Geile Frags und spannendes Spiel, was aTTaX mit 19:11 (11:4/8:7) gewonnen hat.
Wie findet ihr die Games, ich find die immer mega geil.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.04.06, 13:37  Betreff: Re: e-sport thread  drucken  weiterempfehlen

Naja das ist immer so, taktisch gesehen, ne andere Welt

Nicht nur vom skill her sondern auch vom Rest der Spielweise. Ich gucke sowas immer gerne genau so wie die fragmovies der grossen Clans. Mein Favorit war das fragmovie von SK bei der CPL.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 01.04.06, 15:20  Betreff: Re: e-sport thread  drucken  weiterempfehlen

Welche Cs Videos(1.6) findet ihr am besten?

Meine Favouriten sind:
Die beiden Mousesports Videos und A Gamersday


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 01.04.06, 15:38  Betreff: Re: e-sport thread  drucken  weiterempfehlen

Naja A Gamersday ist schon echt geil.
Ich find noch Awoken Eyes von aTTaX richtig geil.
Ansonsten kenn ich auch nicht viele mehr.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 01.04.06, 15:50  Betreff: Re: e-sport thread  drucken  weiterempfehlen

Ich finde BombSight hat die schönsten Frags. Ansonsten gefallen mir neo-The One und Awoken Eyes.





http://www.katastrophen-natur.de.vu/ HP über Naturkatastrophen mit Forum <<< Meldet euch an!!!
http://www.forum.cs.css.de.vu/ <<< Anmelden und mitreden!
Zwar noch keine User, aber das kann mit euer Hilfe kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 01.04.06, 15:57  Betreff: Re: e-sport thread  drucken  weiterempfehlen

ah ja genau die ham mir noch gefehlt die gefallen mir auch sehr gut


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 01.04.06, 16:04  Betreff: Re: e-sport thread  drucken  weiterempfehlen

Scheckt mal den Text, wenn ihr ihn nicht schon gelesen habt:

http://www.counter-strike.de/fullnews.php?newsid=13252

Is ein klasse Aprilscherz, habs zuerst geglaubt, aber während des lesens, kam ich drauf, dass heut wohl kaum aufm Samstag so eine Meldung kommt.

MfG k1ll3r
(Mag den 1. April nicht!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.04.06, 21:30  Betreff: Re: e-sport thread  drucken  weiterempfehlen

von den frags her ist die underground reihe unübertroffen.

das spiel aTTaX gegen Sk hätt ich so gern gesehen , aber ich war auffer total verpLANt lan . die auch mega hammer war .da war auch einer von ESA Lehnitz und mouz | spell . der spell hat alle wc3 tuniere gewonnen (1on1 , mein kumpel leider nur 2.) 2on2 , 3on3 Tower defence und star craft hatter auch gewonnen :/ .
Ach ja als ich auf klo war und ich ne tolettenkabinentür öffnete sah ich da den spell am pischern xD. anstatt ma das schloß zu verriegeln xD xD xD. so Genial verplant das ganze ^^ :P

aber ich hab ihn ma beim wc3 zugeschaut :/ , wtf is das ein mikro . man sah den mauscourser gar nicht mehr übelst


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 28.05.06, 00:26  Betreff: Re: e-sport thread  drucken  weiterempfehlen

frage:hab bei www.counterstrike.de mal deutschland vs england und sk gaming vs mouz gedownloadet,entpackt und dann ist da so ein komisches format.Kann mir da jemand helfen.Will mich mal bei cs bilden



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos