Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist schöner? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.08.05, 14:09  Betreff: Was ist schöner? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Was ist schöner

BIER
SEX

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 12.08.05, 14:17  Betreff: Re: Was ist schöner?  drucken  weiterempfehlen

Hm etwas Sinnlos oder nicht?

BTT: zum Glück ist die Umfrage Anonym (richtig geschrieben oder?).


[editiert: 12.08.05, 14:17 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.08.05, 14:22  Betreff: Re: Was ist schöner?  drucken  weiterempfehlen

gehts noch? was für ne umfrage, also echt

ganz klar sex, wer was anderes behauptet hatte noch nie guten
nach oben
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.08.05, 15:23  Betreff: Re: Was ist schöner?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    gehts noch? was für ne umfrage, also echt

    ganz klar sex, wer was anderes behauptet hatte noch nie guten
wird ja immer eindeutiger
bier oder sex jetzt muss man soich entscheiden

Gehostet von directupload.net
bier oder sex
Gehostet von directupload.net


DAS FINALE


[editiert: 12.08.05, 17:17 von Basler the Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 12.08.05, 18:47  Betreff: Re: Was ist schöner?  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber der Thread ist schon so dumm, daß er gut ist. Ich laß das mal jemanden andern entscheiden, was mit ihm passiert *gg*

Also mal ehrlich, zuerst Sex und dann ein Bier.... Ist doch klar.
Außerdem ist das mal wieder typisch pupertäres Verhalten, wenn du schonmal Sex gehabt hättest, würde sich die Frage erübrigen und außerdem, du kannst ja auch während den Sex Bier trinken, wenn dein Mädel das mitmacht.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 12.08.05, 22:27  Betreff: Re: Was ist schöner?  drucken  weiterempfehlen

na ich wähle mal noch nit mit. Weil ich nit weiß wie gut oder schlecht Sex sein kann bier is auch okay, solange man es nit übertreibt.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chris-tier
Bravo-Leser


Beiträge: 85



New PostErstellt: 12.08.05, 22:50  Betreff: Re: Was ist schöner?  drucken  weiterempfehlen

ich hatte beides noch nie...

wasser reicht vollkommen aus um den durst zu stillen. da brauch ich kein bier.

und sex.... naja... hab keinen bock auf ne freundin (zu viel stress) also muss ich wohl warten...



Unterstützt die Aktion: TFT-Kaufen!

---> mehr unter www.chris-tier.my-page.ms


____________________
Urlaubsbilder von Korsika!

---> www.chris-tier.my-page.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojote
Gamestar-Leser


Beiträge: 44



New PostErstellt: 25.08.05, 18:32  Betreff:  Re: Was ist schöner?  drucken  weiterempfehlen

Beides


____________________
The end is here
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos