|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
KKS
Moderator
|
Erstellt: 30.08.05, 14:06 Betreff: Re: Fotos von euch |
|
|
Das ist aber trotzdem kein Grund einen Doppelpost zu machen.Du hättest deinen voherigen Post editieren können und der Thread wäre trotzdem mit "Neuer Beitrag" gekennzeichnet worden.
Zitat: Gecko
Sind das wenige auf diesem bild...sid die anderen zu fe..e?<-is nich als beleidigung gemeint |
Es kann viele Gründ geben.Ich zum Beispiel hab keine Digicam,weil ich bis jetzt noch nie eine gebraucht habe.Außerdem will ich einfach kein Foto von mir posten.Nicht weil ich Angst habe ,aber ich möchte einfach lieber ein "Phantom" bleiben.
Zitat: Gecko
, aber z.b. Mirical schreibt hier ständig beiträge und postet kein bild von sich.auch wenn sie admin is sollte sie sich an die regeln halten. wenn das jeder tuen würde, würde dieses forum im chaos versincken. |
Hier gibt es keine Regel,dass man ein Foto von sich posten muss.Wenn du unbedingt ein Foto von Mirical oder jemanden anderen haben willst,dann kannst du ja per PN anfragen,ob du eins haben kannst oder auch nach dem Grund fragen,aber niemand ist dazu verpflichtet ein Foto von sich heraus zugeben.
Aber jetzt mal wieder zum Thema zurück.
www.stentik.de.vu www.xato.beeplog.de
|
|
|
|