Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114


New PostErstellt: 28.08.05, 20:38     Betreff: Re: Lehrer

Hero Screen Protector SP...
Eben das is schon an der Tagesordnung. Es gibt glaub ich ( jedenfalls war das auf unserer Schule so, und ich höre es ja vom erzählen ) immer weniger gute Lehrer. Sehr sehr schade. In manchen Fächern hat man die Lehrerin gar nicht verstanden weil alles gequatscht hat, durch den Raum gelaufen ist, es sind ( sehr offensichtlich ) Zettelchen geflogen, es wurden bei Arbeiten die A und B-Gruppen Arbeitsblätter getauscht, so das Abschreiben dennoch möglich war etc. Durchsetzen konnten sich gegen solche Spielchen nur sehr sehr wenige Lehrer.

    Zitat: GoTo-Jericho
    Ach, MortalFeelings, wo ich deine Sig lese, ist Antoine Saint de Exupery nicht auf einem 50 - Franc Schein ? Obs der aktuelle ist weiss ich gerade nicht...
Ich habs bisher nicht gewusst, aber tatsächlich. Google sagt, Antoine de Saint Exupery UND der kleine Prinz zieren den 50-Franc-Schein. Oder haben ihn geziert. In Belgien und Frankreich gibts ja nun auch den Euro. Wird noch in irgendeinem Land mit Franc bezahlt? Kenne mich da nich so aus.



Man läuft Gefahr, ein bißchen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen...

- Antoine de Saint-Exupery -


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.957 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos