Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
major 7

Moderator

Beiträge: 370


New PostErstellt: 28.08.05, 20:45     Betreff: Re: Lehrer

Das verlorene Symbol
Naja, bei uns isses grad as Gegenteil, mal ein Beispiel: In den letzten Jahren, seit ich auf dem Gymnasium bin, war es immer so, dass wir, wenn mündliches Abi war, ein Tag frei hatten, das war IMMER so. Nur dieses Jahr hätte es offenabr anders sein sollen, wir hätten in die Schule müssen. Das wurde uns allerdings erst 4 Tage davor gesagt und da wir wie imemr davon ausgegangenw aren, dass frei is, hatten viele schon Eintrittskarten in den Euriopapark gebucht, da viele an dem Tag imemr ort hingehen schon seit je her. Und nun sollte das alles in Wasser fallen, das ganze Geld, alles weg. Wir fragten also nach, warum das denn auf einmal so sei, keine Kritik, einfach ganz sachlich, wie es sich für eine damals 11. Klasse gehört. Was gabs zur Antwort? Solch eine Frage zu solch einem Thema stehe nicht zur Diskussion, es wäre eine Frechheit von uns, so etwas zu fragen, wir seine ja nur auf den freien Tag aus....usw.....
Versteht ihr, was ich meine? Bei uns isses grad andersrum, wenn sich ein Schüler mal zurecht uzur Wehr setzen sollte, gibts Stress, der bis zum Direktor führen kann(und das is oft so), So kann man Schüler auch zum Schweigen bringen!!!!! MIch aber nicht






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.955 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos