Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Sportthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 20.08.05, 14:11  Betreff: Der Sportthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es wundert mich das das Thema Sport noch von keinem angesprochen wurde. Na gut wir sind größtenteils ein Forum für Zocker aber trotzdem . In diesen Thread könnt ihr schreiben ob ihr Sport macht, wenn ja was und wieso.
Wenn ihr noch spezielle Themen extra ansprechen wollt könnt ihr dafür auch einen Thread eröffnen (z.B. einen Boxthread).
Dies hier ist erstmal der allgemeine Sportthread.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 20.08.05, 14:23  Betreff: Re: Der Sportthread  drucken  weiterempfehlen

Ich mache seit 5 Jahren Taekwondo und habe den 1. Kup ( rot-schwarzer Gürtel). Ich habe eine Kampfrichter-Lizenz aber ich stehe lieber selber als Kämpfer auf der Wettkampffläche. Außerdem bin ich zurzeit Vize-Niedersachsenmeister.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 20.08.05, 19:36  Betreff: Re: Der Sportthread  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele seit 1994 leidenschaftlich Fussball. Aber leider hat es bei uns nie den großen Erfolg gegeben. Naja macht nix, hauptsache es macht spaß.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 20.08.05, 20:22  Betreff: Re: Der Sportthread  drucken  weiterempfehlen

Ich tanze seit vieren Jahren, überwiegend lateinamerikanische Tänze. Seit ca. 1 1/2 Jahren mach ich das aber nurnoch zum Spaß. An Wettkämpfen habe ich prinzipiell nie teilgenommen, da mir dies nicht so wichtig erschien und ich auch zu aufgeregt davor war. An meiner Uni jedoch habe ich mich in den Tanzkurs eingetragen, hoffe das der Zustande kommt, ist nämlich von der Teilnehmertahl abhängig.

Desweiteren treibe ich seit 10 Jahren Sport, in Form von einen Tag Fitness einen Tag Training, welches immer variert. Und sonst halt die üblichen Dinge, Boarden und Eislaufen im Winter, Schwimmen und Skaten im Sommer.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.08.05, 09:49  Betreff: Re: Der Sportthread  drucken  weiterempfehlen

ich spiele fussball!
Eis hockey
und in meiner freizeit noch ein pisschen street hockey!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 21.08.05, 16:27  Betreff: Re: Der Sportthread  drucken  weiterempfehlen

ich mach seit ich 5 oder 6 bin leichtathletik und seit 10 spiele ich tennis


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 21.08.05, 23:43  Betreff: Re: Der Sportthread  drucken  weiterempfehlen

@ mirical
fährst du im sommer skateboard oder inliner?

@topic
ICh spiele seit 2 jahren badminton und bin immerhin an die 3 gesetzt. das heißt ich spiele auch punktspiele. außerdem boarde ich ein wenig (im sommer). vor 4-5 oder so hab ich mal fußball gespielt.



bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe

GS d- s++:++ a--- C+++ * U++++ P L- E- W+ N* O K W--- M+ PS PE+ Y PGP- t--- 5 X- R tv-- b+++ DI- D-- G e- h! !r z-

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.08.05, 21:40  Betreff: Re: Der Sportthread  drucken  weiterempfehlen

ich habe lange zeit fußball gespielt! mittlerweile betreibe ich aber meine große leidenschaft aktiv, american football! der geilste sport überhaupt

im winter halte ich mich mit snowboarden fit (soweit man es boarden nennen kann)
nach oben
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 28.08.05, 21:52  Betreff: Re: Der Sportthread  drucken  weiterempfehlen

also ich spiele seit 9 jahren mehr oder weniger erfolgreich fußball aber dden größten sport den es gib ist E-SPORTS ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.08.05, 18:28  Betreff: Re: Der Sportthread  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele mit Gecko zusammen Badminton und mache da auch Punktspiele.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos