Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hobbys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kojote
Gamestar-Leser


Beiträge: 44



New PostErstellt: 30.08.05, 15:19  Betreff: Hobbys  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollt mal wissen was für Hobbys ihr noch so habt außer am PC zocke oder so...


____________________
The end is here
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 30.08.05, 15:25  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

e-sport und ice tee trinken

e\ selten mal tv, MUKKE auf mein fetten 5.1 soundsystem <-- am pc das ding, cs movies runterladen und angucken, MIT FREUNDEN online zocken über ts oda so, lan party gehen


____________________
total verpLANt


[editiert: 31.08.05, 14:13 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 30.08.05, 16:27  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

neben PC und allem was dazu gehört noch Schach, und Geld. Aber Geld bisschen anders. Ich sammel Geldscheine. Stolz bin ich auf echtes Bremer Notgeld und einem Hawaii - Dollar Jahrgang 1929.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 30.08.05, 16:35  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Also meine anderen Hobbies außer zocken sind Fußball spielen bzw. anschauen (am liebsten in der Allianzarena ) und sonst noch andere Sportliche aktivitäten. Essen ist auch ein Hobby von mir


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"


[editiert: 30.08.05, 16:36 von DeadMan87]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 30.08.05, 18:07  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Alles PC Spielerisches, Musik (METAL!!!!!), Inet Surfen, Lesen, Badminton Spielen


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 30.08.05, 18:27  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ich mache gerne eigene Videos, spricht: Projekt ausdenken -> filmarbeit mit der Kamera (vorher erstmal irgentwo eine Kamera ausleihen;-) -> Video schneiden -> und was sonst noch dazugehört.

Meine bisherigen Projekte waren:
  • "Klassenfahrt 9e" (Name sagt eigentlich schon alles)
  • "Gangstars - Sonne" (Rammstein Nachmache)
  • "Crazy Movie" (Video ohne richtige Story aber mit vielen lustigen Sachen)
  • "eXtreme Halli Galli" (Sketsch der schon im Regional-TV Hannover lief und zum Deutschen Filmnachwuchspreis angemeldet ist)
  • "Abschluss ist Abschluss" (Eine ausführliche, lustige Dokumentation meiner Klassenfahrt 10e nach Trier)

Außerdem mache ich noch Taekwondo.




[editiert: 04.09.05, 13:13 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 30.08.05, 23:11  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, außer zocken was man da so macht... *denk*

Motorrad fahren, Sport (was steht im andern Thread), Geige spielen, lernen (ja, bei manchen Themen ein Hobby und mit Spaß verbunden), shoppen und mit Freunden rumhängen.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


[editiert: 30.08.05, 23:11 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.08.05, 08:33  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

neben zocken tu ich noch arbeiten, mache sport, hab meine freundin, essen wie schon gesagt wurde, und atme gelegentlich ^^
nach oben
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 31.08.05, 15:07  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Meine Hobbys:
NICHT zur Schule gehen, KEINE Hausaufgaben machen, Rammstein hören, Am GameCube zoggn, etc.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 31.08.05, 15:43  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ich surfe viel und programmiere mit ruby , is so gut wie unbekannt...
...zusätzlich bin ich hier "tätig"...
...zocken geht auch...
...außerdem spiele ich badminton...
...laufen(joggen) tu ich auch noch...
...und ich fahre in seit neustem in meiner freizeit gerne Rennrad...

MfG
Gecko



bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
Die Ärzte

Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos