Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hobbys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 31.08.05, 15:49  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ich war mal Ski fahren, ist auch ein schönes Hobby. Aber ich habe es gelassen, mir zu teuer, immer dahin fahren und so weiter.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 31.08.05, 17:06  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab 3 mal die Woche tanzen. Ich liebe Fahrrad fahren. Ski fahren imma im Winter im Sommer surf ich (wenn man das bei mir surfen nennen kann ) und sonst bin ich noch in ner musikklasse wo ich klarinette spiele und klavier spiel ich auch! ansonsten halt Freunde treffen und alles was sonst so Spaß macht


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 31.08.05, 18:54  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Nun ja was mache ich so in meiner Freizeit, ausser Sport, was ich aber nicht mehr unbedingt zu meiner Freizeit zähle, sondern dies eher als eine Art der Arbei sehe *g*......nun ja dann eben alles mögliche zocken, hauptsächlich RPG's, wenn ich man gut drauf bin einen Test oder ein Review dazu schreiben oder dies in einem Thread als Bravo-Mod zu verewigen.....sonst bin ich eigentlich oft hier zu finden und nun ja, was man so eben als Admin macht.....alles sich unter die Lupe nehmen, angucken, mal wenn ich Zeit habe, was jetzt vielleicht bald wieder der Fall ist, weiter an unserem Rängesystem basteln und so mehr als genug guten Metal hören !

MFG Tidu




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.09.05, 20:28  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

ich fahr gerne skateboard ,inlene skates
spiele street hockeyx und eishockey(im verein)
badminton(im verein)
freundin
ski +snowboard
pc mein lieblings hobby am besten cs s online spielen oder was programmieren surfen (internet) oder irgend so was am pc
xbox
gamecube
ps2
n ds
bald auch psp und xbox360(beide bereits vorbestellt!
band meine bänd wir kovern und haben auch eigfene lieder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 02.09.05, 08:02  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Meine "Hobbys" sind auch eher üblich; Computer ( in einem recht weiten Sinn ), Lesen und Musik hören. Zudem fotografiere ich ganz gerne mal.



Man läuft Gefahr, ein bißchen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen...

- Antoine de Saint-Exupery -


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -



[editiert: 02.09.05, 08:02 von MortalFeelings]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.09.05, 13:58  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Also fotografiert habe ich auch mal, im Autohaus . Ich habe da alle Autos, größtenteils Mercedes, fotografiert und dann mit Text verarbeitet.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 04.09.05, 14:09  Betreff:  Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Also:
-Bodybuilding (zusammen mit Sir Auron ^^)
-Lesen
-Sammeln von Bon Jovi- , Che Guevara- und Harley-Davidsonfotos (gelgentlich auch andere Rockstars)
-Geschichte (ich recherchiere geschichtliche Fakten^^)
-Musik (Classic Rock, am liebsten Bon Jovi)


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED


[editiert: 04.09.05, 14:10 von Dominges]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.09.05, 18:16  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dominges
    ...Geschichte (ich recherchiere geschichtliche Fakten^^)...
Was für Fakten? Über Che Guevara und so oder was sonst?



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.09.05, 17:20  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Ich zeichne gerne, fahre jede woche zirka 6 stunden fahrrad um mich fit zu halten und spaziere gerne aber zocken tu ich auch



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.09.05, 17:22  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Macht hier irgendjemand sowas wie Joga? Habe es mir öfters erklären lassen aber nie verstanden was daran so beruhigend ist.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos