Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hobbys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.09.05, 19:15  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Joa. hier in frankfurt gibts den auch. überlege mir da mich auch anzumelden. ist doch ab 16 jahren oder?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.09.05, 19:21  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Jup, bin vor 1 Monat 16 geworden. Aber ich habe schon seit 2 Jahren vor dahin zu gehen. Aber wie gesagt, erst ab 16. Ich weiss allerdings nicht ob das regional verschieden ist.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.09.05, 19:21  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

hoffen wirs nicht denn ich hab vor einen waschbrettbauch zu kriegen aber im moment ist es ein waschbärbauch



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 07.09.05, 20:38  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Nene, also is gluab nich verschieden. ICh bin auch in nem Studio, schon seit 9 Monaten, und vor 16 würde ich es keinem raten, anzufangenm, wegem Wachstum. ICh habe erst mit Ende 16 angefangen un das war gut so.






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 08.09.05, 13:37  Betreff: Re: Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr euch bei euren Beiträgen weiterhin auf das Thema Sport beschränkt dann bitte auch hier im Sportthread. Danke



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos