Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Merkel vs Schröder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.09.05, 09:29  Betreff: Merkel vs Schröder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wenn findet ihr eigentlich besser?



Merkel vs. Schröder

Merkel
Schröder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.09.05, 16:06  Betreff: Re: Merkel vs Schröder  drucken  weiterempfehlen

Naja, es kommt ja nicht aufs Aussehen oder sowas an, es geht ja ums politische Konzept zum Abbau von Arbeitslosen.

Außerdem sind die Politiker NICHT an den Spritpreisen Schuld.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.09.05, 16:28  Betreff: Re: Merkel vs Schröder  drucken  weiterempfehlen

ich will nur das die Mwst gesenkt werden damit games etc. billiger werden aber nein sie werden auf 18% erhöht und so kostet ein game net mehr 60€ sondern ca 65€



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.09.05, 16:46  Betreff: Re: Merkel vs Schröder  drucken  weiterempfehlen

Aber die Mwst wird nicht auf alle Produkte erhöht. Aber PC Spiele dürften teurer werden.

Die CDU will die Mwst anziehen, sie begründen es damit, das Lebensmittel weiterhin verschont bleiben. Die stehen doch irgendwie bei 7 %.

Nicht nur deshalb spreche ich für die SPD.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 05.09.05, 18:13  Betreff: Re: Merkel vs Schröder  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für die spd, da ich ein atomkraft gegner bin. die cdu will nämlich die atomkraftläufzeit erhöhen und sogar neue bauen. das kotzt ich an.
dessweiteren kotzt es mich an, dass die cdu zwar sagt sie wollen die firmen daran hindern im ausland zu produzieren, aber sie haben diesen siemens ex-chef in ihrem kompetenzteam. der hat damit aber angefangen.

@goto-jericho
die cdu will die mehrwertsteuer erhöhen damit sie die lohnnebenkosten senken können. das sind zb. rentenversicherung und Unfallversicherung.

MfG
Gecko
*dereigentlichfürdiegrünenist*



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 05.09.05, 18:46  Betreff:  Re: Merkel vs Schröder  drucken  weiterempfehlen

Außerdem hat die cdu den ganzen Scheißhaufen (entschuldigt diesen ausdruck, aber besser kann man das nicht ausdrücken) verursacht, und vor 8 Jahren kam schröder an die macht und musste diesen saustall ausmisten. das konnten die bis heute natürlich noch nicht. Ich frage mich aber: wie will die cdu die kacke, die sie selber vor 8 Jahren hinterlassen hat, jetzt wieder ausbügeln? eine sache der Unmöglichkeit...

Ich bin natürlich für schröder, der hat für Deutschland auch ne menge gutes bewirkt, bzw die cdu von ihren wahnsinnsplänen abgehalten.

Dominges


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 05.09.05, 19:37  Betreff: Re: Merkel vs Schröder  drucken  weiterempfehlen

ich gebe zu, ich hab fast keine Ahnung von Politik! Bin abba für Schröder, weil er bis jetzt nichts schädliches getan hat! hat vieles vorran getrieben!


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 05.09.05, 19:58  Betreff: Re: Merkel vs Schröder  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, ich hab noch nen grund für schröder zu sein. Nämlich das die cdu die gesetze die sie jetzt machen will teilweise schon von spd vorgeschlagen und entworfen wurden, aber von der cdu blockiert wurden!!!!!!!!

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 05.09.05, 20:05  Betreff: Re: Merkel vs Schröder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Aber die Mwst wird nicht auf alle Produkte erhöht. Aber PC Spiele dürften teurer werden.

    Die CDU will die Mwst anziehen, sie begründen es damit, das Lebensmittel weiterhin verschont bleiben. Die stehen doch irgendwie bei 7 %.
Mit 7% Mehrwert werden Dinge versteuert die nicht haltbar sind, so wie z.B. Lebensmittel, Blumen etc.

Zum Thema TV-Duell: Auch mich hat Schröder gestern mehr überzeugt. Er wirkt authentischer, überzeugender und auch.. einfach sympathischer. Frau Merkel hingegen wirkte künstlich, wie auch sonst immer - meiner Ansicht nach. Sie wirkt einstudiert, nicht echt. Ich wünsche mir keine Maske ins Kanzleramt.


Man läuft Gefahr, ein bißchen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen...

- Antoine de Saint-Exupery -


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -



[editiert: 05.09.05, 23:27 von MortalFeelings]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 05.09.05, 20:11  Betreff: Re: Merkel vs Schröder  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch für die SPD hätten wir die CDU jetzt gehabt wären wir im Irakkrieg verwickelt und der Schuldenberg wär weiterhin gestigen.
Wie schon einige geschrieben haben hatt die CDU uns so viele Probleme eingebrockt.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos