Autor |
Beitrag |
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 08.09.05, 17:37 Betreff: Re: Eure Lieblingmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gu1lty
...@ Go-To-Jericho: haste nen pic von der hose |
Foto habe ich nicht, ist aber eine von Ecko.complex
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 23.12.05, 19:37 Betreff: Re: Eure Lieblingmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab eigentlich keinen hätte schon gemeint was eure llieblingsmarke bei den zigarreten wäre puh
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 29.12.05, 00:47 Betreff: Re: Eure Lieblingmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marken Sachen brauch ich nur für Schuhe, und zwar NIKE die sehen immer so GEILO aus .
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 29.12.05, 10:53 Betreff: Re: Eure Lieblingmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja marken müssen nicht unbedingt sein doch wenn ich marken kaufe dann: Puma Southpole Rocawear Pelle Pelle Kani Timberland
Das sind die marken in denen ich mich wohl fühle aber auch in so noname sachen sind nicht unbedingt das schlechteste
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger
|
Erstellt: 29.12.05, 11:09 Betreff: Re: Eure Lieblingmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also auf marken kommt es mir net so an außer bei schuhen, weil ich fußball spiele mussen diese schon n bisschen was aushalten und da hab ich schon alle marken ducrch ab besten sind die von nike da die am längsten halten
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 29.12.05, 14:28 Betreff: Re: Eure Lieblingmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin im Moment auf nem Carhartt trip aber wie ich schon gesagt hab ich kauf eigentlich was mir gefällt und da is carhartt halt gradganz gut find ich
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 29.12.05, 14:38 Betreff: Re: Eure Lieblingmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: R.K.
Marken Sachen brauch ich nur für Schuhe, und zwar NIKE die sehen immer so GEILO aus . |
omg...ich hab schuhe von nike und ich muss sagen: für den preis sind die teile richtig scheiße...aber sie passen zu meinem mantel...^^
MfG Gecko ___________________ -----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y- ------END GEEK CODE BLOCK------
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 29.12.05, 15:12 Betreff: Re: Eure Lieblingmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich versuche den Marken terror immer ausdemweg zugehen und trage auch keine Marken klamotten. Ist doch schwachsinn sich für 100€ ne Hose zukaufen nur weil auf der Arschtasche (auf der man sowieso größten teil sitzt und es dan eh keiner sieht) irgend ein häßliges Logo drauf ist.
Das einzigste wodrauf ich wert loege sind meine Slipknot und KoRn Shirts und meine Undercover Boots. Sonst trage ich ja eh nur schwarz deswegen mache ich mir bei sowas eh nicht soviele gedanken drüber.
|
|
daSo
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 29.12.05, 20:14 Betreff: Re: Eure Lieblingmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich mir überlege, dass eine markenhose so um 80-100€ kostet und ich mir schon für 30€ eine coole hose z.b. bei zara kaufen kann finde ich das schon krass. was bringt mir die marke enn außer dem namen? und ehrlich gesagt kaufe ich mir lieber mehrere teile anstatt für ein teil soooo viel geld auszugeben.
|
|
nach oben |
|
|
major 7
Moderator
|
Erstellt: 29.12.05, 23:38 Betreff: Re: Eure Lieblingmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, Markensachen sin halt sone Sache. ICh muss ganz ehrlich sagen, ich kaufe nur Markenschuhe, zumindest bei mir muss das sein, ich habe noch nie no name Schuhe gehabt, die mir wirklich gepasst hätten. Bei mir passen fast immer Nike, Adidas und Puma gelegentlich auch. Socken hol ich mir eigentlich Sportsocken von Puma, bei den andern sind viel zu schnell Löcher drin oder sie haben diesen ekelhaften Knubbel, diese Naht oder was das auch immer sein soll, vorn an den Zehen, die ich nicht ausstehen kann.. Hosen, shirts und Pullover, da isses dann nicht mehr so wichtig. Hosen hab ich eh meist von Big Star, oder Mustang, da ich diese amerikanischen ghettorap Klamotten zum !"!%§&! finde. Shirts hol ich mir, was grad gescheit passt, die letzte Zeit immer von H&M, da ham ich und n freund ausm Studio son paar Spezielle gefunden, die uns gefallen. Generell müssen mir die Klamotten einfach gefallen und zuviel will ich dafür nicht ausgeben, für Pullis und Hosen unter 50 Euro sollte schon drin sein, Schuhe bis max. 80 Euro, aber das auch schon eher nich. Und so Billigklamotten sprechen mich entweder meist nicht an, oder man sieht einfach, dass sie echt Billig sind und das wiederum find ich auch schlecht, dann lieber n bisschen mehr Geld für Klamotten, die wenigstens ne Zeit lang heben.
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
[editiert: 29.12.05, 23:41 von major 7]
|
|
nach oben |
|
|
|