Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Lieblingmarke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 17:37  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gu1lty
    ...@ Go-To-Jericho: haste nen pic von der hose
Foto habe ich nicht, ist aber eine von Ecko.complex

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 23.12.05, 19:37  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

hab eigentlich keinen
hätte schon gemeint was eure llieblingsmarke bei den zigarreten wäre
puh

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 29.12.05, 00:47  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

Marken Sachen brauch ich nur für Schuhe, und zwar NIKE die sehen immer so GEILO aus .

Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 29.12.05, 10:53  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

naja marken müssen nicht unbedingt sein doch wenn ich marken kaufe dann:
Puma
Southpole
Rocawear
Pelle Pelle
Kani
Timberland

Das sind die marken in denen ich mich wohl fühle
aber auch in so noname sachen sind nicht unbedingt das schlechteste

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger

New PostErstellt: 29.12.05, 11:09  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

also auf marken kommt es mir net so an außer bei schuhen, weil ich fußball spiele mussen diese schon n bisschen was aushalten und da hab ich schon alle marken ducrch ab besten sind die von nike da die am längsten halten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 29.12.05, 14:28  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

bin im Moment auf nem Carhartt trip aber wie ich schon gesagt hab ich kauf eigentlich was mir gefällt und da is carhartt halt gradganz gut find ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 29.12.05, 14:38  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: R.K.
    Marken Sachen brauch ich nur für Schuhe, und zwar NIKE die sehen immer so GEILO aus .
omg...ich hab schuhe von nike und ich muss sagen: für den preis sind die teile richtig scheiße...aber sie passen zu meinem mantel...^^

MfG
Gecko
------END GEEK CODE BLOCK------

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 29.12.05, 15:12  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche den Marken terror immer ausdemweg zugehen und trage auch keine Marken klamotten. Ist doch schwachsinn sich für 100€ ne Hose zukaufen nur weil auf der Arschtasche (auf der man sowieso größten teil sitzt und es dan eh keiner sieht) irgend ein häßliges Logo drauf ist.

Das einzigste wodrauf ich wert loege sind meine Slipknot und KoRn Shirts und meine Undercover Boots. Sonst trage ich ja eh nur schwarz deswegen mache ich mir bei sowas eh nicht soviele gedanken drüber.

New PostErstellt: 29.12.05, 16:07  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

Malboro

Taker

New PostErstellt: 29.12.05, 20:05  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Shadow_Link
    Ich versuche den Marken terror immer ausdemweg zugehen und trage auch keine Marken klamotten. Ist doch schwachsinn sich für 100€ ne Hose zukaufen nur weil auf der Arschtasche (auf der man sowieso größten teil sitzt und es dan eh keiner sieht) irgend ein häßliges Logo drauf ist.

Das einzigste wodrauf ich wert loege sind meine Slipknot und KoRn Shirts und meine Undercover Boots. Sonst trage ich ja eh nur schwarz deswegen mache ich mir bei sowas eh nicht soviele gedanken drüber.
Hosen ist mir egal welche Marke die haben.

Schuhe Nike Adidas un Puma.
T-Shirt Fubu Kani Adidas Nike(tja alle gefälscht aus der Türkei gekuaft,sehen aber wie echt aus mit allen drum und dran Preis:10€)

Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 29.12.05, 20:14  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mir überlege, dass eine markenhose so um 80-100€ kostet und ich mir schon für 30€ eine coole hose z.b. bei zara kaufen kann finde ich das schon krass.
was bringt mir die marke enn außer dem namen? und ehrlich gesagt kaufe ich mir lieber mehrere teile anstatt für ein teil soooo viel geld auszugeben.

major 7

Moderator

New PostErstellt: 29.12.05, 23:38  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

Naja, Markensachen sin halt sone Sache.
ICh muss ganz ehrlich sagen, ich kaufe nur Markenschuhe, zumindest bei mir muss das sein, ich habe noch nie no name Schuhe gehabt, die mir wirklich gepasst hätten. Bei mir passen fast immer Nike, Adidas und Puma gelegentlich auch.
Socken hol ich mir eigentlich Sportsocken von Puma, bei den andern sind viel zu schnell Löcher drin oder sie haben diesen ekelhaften Knubbel, diese Naht oder was das auch immer sein soll, vorn an den Zehen, die ich nicht ausstehen kann..
Hosen, shirts und Pullover, da isses dann nicht mehr so wichtig.
Hosen hab ich eh meist von Big Star, oder Mustang, da ich diese amerikanischen ghettorap Klamotten zum !"!%§&! finde.
Shirts hol ich mir, was grad gescheit passt, die letzte Zeit immer von H&M, da ham ich und n freund ausm Studio son paar Spezielle gefunden, die uns gefallen.
Generell müssen mir die Klamotten einfach gefallen und zuviel will ich dafür nicht ausgeben, für Pullis und Hosen unter 50 Euro sollte schon drin sein, Schuhe bis max. 80 Euro, aber das auch schon eher nich.
Und so Billigklamotten sprechen mich entweder meist nicht an, oder man sieht einfach, dass sie echt Billig sind und das wiederum find ich auch schlecht, dann lieber n bisschen mehr Geld für Klamotten, die wenigstens ne Zeit lang heben.

[editiert: 29.12.05, 23:41 von major 7]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search