Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urlaub bzw.Ferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.09.05, 10:07  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

ich war dieses jahr, wie auch letztes, mit meiner freundin und noch nem paar in lido di camaiore (bei viareggio in der toskana). einfach die geilste gegend in italien. nette leute, geiles wetter.... nächstes jahr gehts vllt wieder hin. kommt drauf an, ob ich noch nach großbritannien muss/ darf oder nicht
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 07.09.05, 13:46  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

Hey in Viareggio war ich letztes Jahr auf Abschlussfahrt. Echt eine tolle Gegend da.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.09.05, 15:23  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

Kewnnt jemand San Benedetto? Da waren wir zur Abschlussfahrt. Das ist, der dümmste Ort am ganzen Gardasee. Wir sind mitten auf einem Campingplatz in Abstiegen gelandet. Abends um 23h musste es ruhig sein damit die alten Leute im Wohnwagen ihre Ruhe hatten. Aber da gings doch erst richtig los...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.09.05, 15:32  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

Wir wollen mit unsere klasse nächstes jahr zur abschlussfahrt auch nach viareggio fahren ist es wirklich so toll?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.09.05, 08:39  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Hey in Viareggio war ich letztes Jahr auf Abschlussfahrt. Echt eine tolle Gegend da.
hey sauron, wusste schon immer das du nen guten geschmack hast^^

also ich find die ganze gegend da unten geil! viareggio, livorno mit nem krassen schwimmbad im meer (beide orte liegen am meer), pisa, florenz (im inland).. und und und....


[editiert: 08.09.05, 08:40 von Sac]
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.09.05, 08:41  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

pisa? kommt daher die pisa studie? aber den schiefen turm würd ich mir gern ansehen hat jemand ein foto vom turm?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 08.09.05, 13:52  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

lol die Pisastudie hat nichts mit der Stadt zu tun sondern ist die Abkürzung für "Programme for International Student Assessment".

Wenn du in die Gegend Toskana fährst kann ich dir einen Trip nach Elba nur empfehlen. Wunderschöne Insel (kann Dominges bestätigen).

Edit:
Hier ist eines der Fotos die ich damals vom Turm gemacht habe.


"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)


[editiert: 08.09.05, 13:55 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.09.05, 16:06  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

danke fürs foto. wir wollten eh abschlussfahrt in die toskana machen ich schlag dann vor auf diese insel zu gehen^^



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 08.09.05, 17:28  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

@Gu1lty
aber auch Siena ist schön (der Dom ist ziemlich berühmt) und natürlich gibts gutes eis


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.09.05, 17:29  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

Also egal wie weit es weg ist aber ich kann nur ein Tag Venedig empfehlen. Ist schön (teuer) da.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 08.09.05, 17:33  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich bestätigen. Ein Tag Venedig ist wirklich schön. Dort waren wir für einen Tag mit der Klasse bei unser Abschlussfahrt (waren in Caorle, so 70 km weg) Aber wie du schon gesagt hast ist es sauteuer dort. Also sind wir kurz nach unserer Ankunft ins Mc Donald`s gegangen, aber irgendwie war es dort auch ein wenig teurer als bei uns. Gut, war halt Venedig


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos