Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Magic - The Gathering

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 10.09.05, 20:33  Betreff: Magic - The Gathering  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde mal interessieren, ob es hier noch leute gibt, die magic - the gathering spielen oder mal gespiel haben.

ich persönlich habe mein karten vorgestern mal wieder ausgepackt und gemerkt, dass ich es gar nicht mehr richtig kann
aber es wird schnell wieder klappen, wenn ich denn jemanden zum spielen finde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 11.09.05, 00:02  Betreff: Re: Magic - The Gathering  drucken  weiterempfehlen

ich möcht auch gern spielen, aber bei uns sind einfach zu wenige zum spielen.
ich find das game echt geil, besser als yu gi oh und co.



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 11.09.05, 00:04  Betreff: Re: Magic - The Gathering  drucken  weiterempfehlen

Ich spiel es mit meinem Freund. Der schlept mich auch manchmal
in so nen Fantesy Laden wo ich dan den guten Spielern über die Schulter schaue.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.09.05, 13:31  Betreff: Re: Magic - The Gathering  drucken  weiterempfehlen

kennt vielleicht jemand eine gute seite im netz über magic? habe gestern mal danach gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

würde mich nämlich gerne wieder mehr damit beschäftigen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 15.09.05, 20:29  Betreff: Re: Magic - The Gathering  drucken  weiterempfehlen

im netz habe ich auch nix gefunden spiele es aber trotzdem.Yugi oh und co.sind einfach nur dreck im gegensatz zu diesem komplexen spiel.Hab ein ziemlich gutes Goblin Deck was aber noch im bau ist.dann wird es perfekt sein



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 15.09.05, 22:04  Betreff: Re: Magic - The Gathering  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    kennt vielleicht jemand eine gute seite im netz über magic? habe gestern mal danach gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

    würde mich nämlich gerne wieder mehr damit beschäftigen



Probier mal diese Seite oder: diese seite.

Die hab ich beide in meinem Hausaufgabenheft gefunden. Ich persönlich habe noch nie Magic - The Gathering gespielt *schäm*. Dass einzige Kartenspiel, dass so ähnlich ist, ist Yugioh, und dass nur gegen meinen Großcousin.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos