Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Abschlussprüfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 29.09.05, 15:44  Betreff: Abschlussprüfung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,
ich wollte mal frage da ja bald die Abschlussprüfungen laufen und nicht weid as für ein thema ich nehmen soll ob ihr mir vielleicht ein paar vorschlagen könnt denn mir fällt wirklich gar keins ein



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.09.05, 15:55  Betreff: Re: Abschlussprüfung  drucken  weiterempfehlen

In der Schule? Abi? Oder 10. Klasse Abschluss?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 29.09.05, 16:37  Betreff: Re: Abschlussprüfung  drucken  weiterempfehlen

10. Klasse



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.09.05, 17:10  Betreff: Re: Abschlussprüfung  drucken  weiterempfehlen

Was heisst " ... welches Thema ich nehmen soll..." ?

Das verstehe ich nicht ganz.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 29.09.05, 17:15  Betreff: Re: Abschlussprüfung  drucken  weiterempfehlen

Man schreibt in English, Deutsch und Mathe eine Prüfung über 3 Stunden...mit 4 Aufgaben z.B. Zusammenfassung buch, Charakteristik, Interpretation und noch was.
Zumindest in Bremen.

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 29.09.05, 18:10  Betreff: Re: Abschlussprüfung  drucken  weiterempfehlen

in englisch würde ich ein referat über billy the kid auf englisch machen, wenn´s einem gefällt



____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 29.09.05, 22:12  Betreff: Re: Abschlussprüfung  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs denn wenn du in Mathe ein Referat über nen berühmten Mathematiker hältst zb Euklid und wenn du ne mündliche prüfung halten musst dann würd ich mir entweder das fach aussuchen was ich am besten kann oder was gut zu lernen geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.09.05, 08:25  Betreff: Re: Abschlussprüfung  drucken  weiterempfehlen

schulprüfungen hab ich schon (alle) hinter mir....10. klasse ist schon 4 jahre her....

die nächste prüfung die mir bevorsteht ist die zwischenprüfung nächstes frühjahr..
nach oben
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 30.09.05, 11:58  Betreff: Re: Abschlussprüfung  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, in Mathe ein Referat *hust* Müsst ihr echt sowas machen? Na dann.... Was hat man denn bis zur 10. gelernt in Mathe.... Nehm am besten Trigonomethrie.... Ist ja nicht besonders schwer....

Nehm in Deutsch am besten jemanden wie Berthold Brecht, schreib was über sein Leben, über seine Werke, über die Epoche in der er gelebt hat, über das Exil und geh vielleicht auf ein, zwei seiner Theaterstücke ein.

In Englisch ist ein Buch wirklich sehr empfelenswert.... Vielleicht eins wo es einen Film dazu gibt, dann hast du es einfacher, wenn du diesen vorab gesehen hast. Nicht schlecht wären auch Themen wie Gewalt, Rassismus, Forschung ect.
Oder mach ein Referat über die Geschichte Englands, ist zwar nicht gerade einfach, aber doch recht nett.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 30.09.05, 17:18  Betreff: Re: Abschlussprüfung  drucken  weiterempfehlen

in den hauptfächern gibt es eine vorgeschrieben Prüfung ich meine jetzt die mündliche prüfung nach den herbstferien die man nur in den nebenfächern machen darf.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos