Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sammeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.05, 10:56  Betreff: Sammeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

TAg, ich wollte mal wissen ob auch hier im forum manche figuren sammel. Also ich persönlich sammel Drachen Figuren.

Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!

[editiert: 03.10.05, 18:55 von Mirical]
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 02.10.05, 13:13  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

Hm....ich 'sammel' auch Figuren,ist aber kein richtiges Sammeln,sondern Tabletop,falss dir der Name was sagt.Da gibt's Warhammer,Warhammer 40.000,und Der Herr der Ringe,ich sammel/bemale Herr der Ringe Figuren.....ist aber schweinisch teuer,ein TRoll aus Metal 20€!

GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 02.10.05, 13:42  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

Geht es hier nur um Figuren "sammeln"? Wenn nicht kann ich ja sagen das ich Modellautos im Maßstab 1 : 18 sammel. Inzwischen sind es über 70 und ich kaufe keine mehr, kein Platz ...

Aber ein Fahrzeug "muss" einfach noch in meinen schönen Schrank : Maybach 62 (Maßstab 1:18)

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.05, 09:00  Betreff: Re: Figuren  drucken  weiterempfehlen

Natürlich darf man auch über model autos/flugzeuge usw. was schreiben

Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 19:22  Betreff: Re: Sammeln  drucken  weiterempfehlen

Ich sammel jeden Bonus Scheiß aus irgendwelchen ltd. Boxen. Ich hab unter anderem:

Minas Tirith Miniatur (DHdR 3)
Gollum Miniatur (DHdR 2)
Asterix Minitaur (Heft)
Breed "Grunt" (Ltd. Edition)

u.a.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 20:08  Betreff: Re: Sammeln  drucken  weiterempfehlen

Sammelt hier jemand was ziemlich außergewöhnliches ?

Ich bin irgendwie Sammler. Neben mein Autos sammel ich noch Geldscheine, Dosen von Energydrinks XD, sonstiges ...

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 03.10.05, 20:30  Betreff: Re: Sammeln  drucken  weiterempfehlen

Ich sammle 1-50 Cent stücke und wenn ich zwei Milchflaschen voll hab gehe ich damit zu Bank.

Kimse

Moderator

New PostErstellt: 03.10.05, 20:50  Betreff: Re: Sammeln  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gu1lty
    TAg, ich wollte mal wissen ob auch hier im forum manche figuren sammel. Also ich persönlich sammel Drachen Figuren.
du sammelst drachen?? willst du mir niocht mal'n foto schicken bin nämlich auch ein ziemlicher drachen fan und hab auch ein paar figuren. alerdings habe ichg auch nicht sooo viel platz, deswegen kann ich mich so gerade noch im zaum halten mit dem weiter sammeln

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 03.10.05, 20:55  Betreff: Re: Sammeln  drucken  weiterempfehlen

Sammeln, hmm ein virus, der leute befälllt, ich habe mal als es noch auf der hohe war vor ein paar jahren (wahrscheinlich 3-4) sticker gesammelt, bin aber zum glück davon los gekommen, seit dem sammel ich nix mehr, bin auch froh darüber, da das immer argh is taschengeld gegangen ist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 20:59  Betreff: Re: Sammeln  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ganz billig ist es nicht. Vor allem die Autos kosten Geld ... Ich denke mal der Maybach so um die 120 €

Aber die Geldscheinsammlung hat inzwischen auch ihren Wert denke ich mal ...

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. JIPPI!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search