Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
omg welcher roman?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 04.11.05, 19:00  Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    Damals war es Friedrich Das Buch haben wir auch gelesen! lol das is doch der jude der auch irgendwo mit dem ball spielt und ne scheibe einschiesst und so. er durfte doch am tag der einschulung seine schultüte net aufmachen weil nix drin war! der is doch am ende gestorben oder?
Genau, ich fand das Buch für sechstklässler einfach lächerlich.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 04.11.05, 19:00  Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?  drucken  weiterempfehlen

Ne, da hste mich falsch verstanden, ich vergleich die bücher ja nicht, Sakrileg is natürlich besser, aber für n buch in Deutsch geht das, hab schon schlimmeres gelesen, glaub mir^^ (Ich sag nur, Kleider machen Leute, grausam!^^)


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 04.11.05, 19:29  Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    du weist schon das ein roman so 400-1500 seiten haben kann. die 200-300 seiten bücher sind taschenbücher und kein roman!
Nicht wirklich. Auch Bücher mit zum Beispiel 100 Seiten können bereits Romane sein.

    Zitat: Dominges
    Wir lesen in Deutsch grade auch Das Parfum, find ich eigentlich nicht schlecht.
    Gut sind auch die Bücher von Dan Brown, bisschen kompliziert, ziehen sich n bisschen, aber enorm spannend, z.B. Illuminati oder Sakrileg!
Ich glaube nicht, dass Dan Browns Bücher so sehr für ein Referat ( eines Hardcore-Gamers, der etwas wünscht, das fix zu lesen und auch zu verstehen ist ) geeignet sind. Nicht, weil ich Browns Bücher nicht mag. Sondern viel mehr aus dem Grund, dass seine Bücher ziemlich clever und auch enorm detailreich geschrieben sind. Ich schätze, man müsste in einem solchen Referat also auf wirklich viele dieser Details eingehen, oder? Das macht das Ganze ( wahrscheinlich unnötig ) sehr schwierig.


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.11.05, 19:43  Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?  drucken  weiterempfehlen

heutzutage muss ein buch (für mich) schon "mind" 600 seiten dick sein damit ich was zu tun hab! wie gesagt Tom Clancy is doch für ein hardcoregamer perfect! oder Doom Buch oder Halo Buch. oder jetzt gibts es ein half life 2 Buch!
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.11.05, 20:32  Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?  drucken  weiterempfehlen

Oder Sacred, Diablo, Warcraft, Starcraft....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 04.11.05, 21:25  Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?  drucken  weiterempfehlen

leider gibs kein roman von counter strike, der könnte dann auch 100 seiten haben xD , aber ich tendiere auch so zwischen doom und warcraft, weil ich mir das neue korn album bei der emp bestellen möchte und es diese romane auch dort zu bestellen gibt !


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 04.11.05, 21:29  Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?  drucken  weiterempfehlen

Juhu mein Gebniet ist gerafgt ...

Aslo ich empfehle dir folgende zwei Bcher:

Bradley, lette Reihe ltzter Platz
(Lass dich vom Titel, undd Buchcover nicht einschüchtern)
Vorteil: Nur 180 Seiten, es geht sehr viel um Psychologie, der Inhalt ist übrigens das ein völliger Psychopath (schon in der Volkschule) halt zu einer Schulpsychologin gehen muss, dann aber ím Privatleben großen Ärger bekommt. NIcht vergessen: Es ist ja nicht so wie jeder Roman, denn hier ist die Hauptperson leicht gestört. (Vom Autor Luois Sachar)

Fluch der Vergangeheit
(Hat mehr Seiten, so um die 280, wenn Bradley zu wenig hat)
Es geht dabei darum dass ein Mädchen in eine neue STadt zieht und dohrt keine Freundin findet, nur eine Punkerin die ihr die Geldtasche klaut. Dann finden sie heraus das es in dem Dorf einen magischen rießigen Stein gibt der sie alle bedroht. Auch ein kleines Mädchen spielt eine wichtige Rolle (Also nichts für die Guilty ;))
Einfach Super. (Autor: Magnus Nordin.)



------------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 05.11.05, 17:14  Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?  drucken  weiterempfehlen

falls du warcraft magst kann ich dir auch noch schattenjagd von wolfgang und heike hohlbein empfehlen. Ist einfach geschrieben hat allerdings knapp 500 seiten, wobei die schnell rum sind hier mal den text vom buch:

seit david das neue spiel im computer seines vaters entdeckt hat, schaltet er sich ein, sooft er alleine zu hause ist. denn dieses spiel sprengt die bisherigen grenzen. david kann die computerwelt immer neu ausbauen, figuren erschaffen und mit ihnen verfahren, wie er will. als davids vater dahinter kommt, zwingt er ihn. die von ihm entworfene Welt Adragne komplett zu löschen. Trotzdem wächst Adragne weiter, über die Grenzen des Computers hinaus. entsetzt muss david erleben, dass seine figuren ein eigenleben entwickeln, das er nich tmehr stoppen kann. und noch was entdeckt er: valerie, die mit ihm gemeinsam in der schule einen computerkurs besucht, hat ebenfalls immer wieder in das spiel eingegriffen. gemeinsam versuchen sie, sich nochmals einzuschalten, und werden dabei in das computerspiel hineingezogen. jetzt sind sie den in Adragne gegeneinander kämpfenden dämonen und monstern hilflos ausgeliefert und die spielregeln, die david aufgestellt hat, gelten nun auch für sie beide. aber es muss david und valerie gelingen, die ausbreitung von adragne zu verhindern, bevor die virtuelle welt die stadt in angst und schrecken versetzt.

naja also ich fands extremst spannend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 09.11.05, 19:06  Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese eigentlich auch viel(hört,hört)zu empfehlen sind:Warcraft bücher(hab alle*stolz*)und die Halo Bücher(die story wird dort so endgeil beschrieben)das Sakrileg is auch sehr spannend mit vielen unerwarteten Wendungen.Ich lese auch noch Karl May(is nicht jedem sein Ding,aber ich finds gut).Es gibt noch viele spitzen romane doch ich hab auch net viel zeit



Bin back.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 27.12.05, 19:02  Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?  drucken  weiterempfehlen

Welchen Roman hast du denn jetzt genommen, Daso, bzw. Fle!De....naja ihr wisst schon wen ich meine



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos