Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494


New PostErstellt: 04.11.05, 18:45     Betreff: Re: Hilfe welcher Roman ?

Die Sims 3
Ich kann dir Bücher von Ken Follett empfelen. Sind leicht zu lesene Krimies die manchmal extra übertrieben sind.
Wir mussten immer solchen langweilichen Kinderbücher lesen. Weil die
Lehrer ja meinen sie würden das kleine Gehirn der ach so dummen Realschüler überforderdern wenn sie etwas anspruchvolleres als "Damals war es Friedrich" oder "Krabat" uns auftischen würden.

e/: hier noch die Beschreibung von der Rückseite von dem Buch (Das zweite Gedächtnis von ken Follett) das ich gerade lese:

Ein Mann erwacht in einem dunklen, kalten Raum. Er öffnet die Augen und stellt fest dass er auf dem Fußboden einer öffentlichen Toilette liegt. Und das er sich an nichts mehr erinnern kann.

Ohne einen Cent in der tasche macht Luke, der mann ohne gedächtnis , sich daran herauszufinden, was mit ihm geschehen ist. Bald wächst ihm der Verdacht, dass der Verlust seiner Erinnerung nicht auf natürliche ursache beruht. Hat er etwas gewusst, das so brisand war, dass man ihm die Vergangenheit raubte, um ihn zum Schweigen zu bringen.

bis jetzt find ich aber das Buch "Die Kinder von Eden" auch von Ken Follett besser aber da hab ich grad das buch nicht da.


____________________
Mein Blog


[editiert: 04.11.05, 18:59 von cream-fresh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.879 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos