Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Autos vs Oldtimer!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kenny 77
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 08.11.05, 22:40  Betreff: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also hier könnt ihr euch mal so richtig über das Thema Neue Autos vs Oldtimer streiten. ich finde die alten ja Schöner!!!!

Hier mal unser aus dem hause Opel!!

Wie man sieht handelt es sich hierbei um einen Opel Manta A GTE

Also Posten!!!

V50 Rulez

[editiert: 08.11.05, 22:51 von Kenny 77]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 08.11.05, 23:04  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

Zwar kein Oldtimer, aber ein wird bald einer :

Mercedes Benz W 123 AMG

Das ist ein schönes Teil, Baujahr '82.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.11.05, 08:01  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

Mein Absoluter Traumwagen! *träum* *sabber*

Nissan Skyline GT-R 34

Neupreis ca 65000€
Wird nicht mehr Gebaut.
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 09.11.05, 14:38  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingsauto ist das hier:

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 27.11.05, 19:40  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Oldtimer schrecklich... Mein Geschmack geht am meisten auf Sportwagen ab. Mein Lieblingsauto ist die aktuelle Chevrolet Corvette. Gibt aber natürlich noch mehr wie z.B. den Nissan 350Z.

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.05, 19:55  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

ich mag nur manche oldies mir fallen aber keine ein -.-". der 350 z is wirklich geil aber meiner ist und bleibt der Nissan Skyline GT-R 34 *sabber* aber ein Mitsubishi Eclipse is auch net schlecht.
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 27.11.05, 21:26  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Shakal
    ich mag nur manche oldies mir fallen aber keine ein -.-". der 350 z is wirklich geil aber meiner ist und bleibt der Nissan Skyline GT-R 34 *sabber* aber ein Mitsubishi Eclipse is auch net schlecht.
Du bist ja voll der Reisschüsselfanatiker

Aber mal im Ernst, gibt auch schöne Wagen aus Asien, ich mag die Modellreihe Evo von Mitsubishi, einfach wunderbar.

Moderator

New PostErstellt: 27.11.05, 21:38  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

autos sind mir eigentlich nicht wichtig, aber wenn ich das teil hier sehe.....würde ich es schon gerne haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

New PostErstellt: 27.11.05, 22:06  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, also ich finde die meusten neuen Autos auch wesentlich schöner als die Oldtimer.
DA fallem mir gleich Chrysler Viper ein, Bugatti EB110 oder Veyron, mit dem ich gern mal die 400er Marke schneiden würde
aber auch die neue Corvette, den Nissan 350Z, oder auch den Mazda RX8 finde ich echt gelungen, obwohl ich im April mal für 3 Stunden nen Golf GTI mit 250 PS fahren werde*drauf freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.11.05, 13:59  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

@ goto: den Evo hab ich ja total vergessen der neue VIIII is auch geil Und ja ich bi "Reisschüsselfanatiker" ich libe Japan und es ist mein traum da ma Hinzufliegen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 28.11.05, 15:54  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch für neuere wagen.Ich will irgendwann mal nen BMW oder Porsche fahren. (keinen veralteten versteht sich)

Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 03.12.05, 12:56  Betreff: Re: Neue Autos vs Oldtimer!!  drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr denn von der etwas längeren Version der Corvette ?

Corvette

andere Stretch Cars :

BMW 7er

Alt ? Neu ?

Lamborghini Countach

Bei einem von den steht nen link drin, der ist aber net so toll. Besser ist http://www.strangevehicles.com

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search