Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie alt sind die Screenfunleser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 31.08.05, 13:19  Betreff: Re: Wie alt sind die Screenfunleser?  drucken  weiterempfehlen

ich denke,das ich 13 bin,und mein alter ist programm;daran aknn man erkennen,wie viele stunden ich in der woche zocke^^


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.09.05, 20:49  Betreff: Re: Wie alt sind die Screenfunleser?  drucken  weiterempfehlen

ich mein dieser thread kann gesperrt wrden weil alle die das alter reinschreiben wollen haben es ja auch im profil stehen oder?
also ich bin 19 Jahre
aber ihr wollt mich doch eh bloss verarschen die einen sin 13 oder so und kaufen sich spiele die meistens ab 16 sind!
ist euch schon aufgefallen das es es keine spiele ab 18 in der screenfun gibt guut für die kleinen leser löl!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.09.05, 07:23  Betreff: Re: Wie alt sind die Screenfunleser?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Basler the Master
    ich mein dieser thread kann gesperrt wrden weil alle die das alter reinschreiben wollen haben es ja auch im profil stehen oder?
    also ich bin 19 Jahre
    aber ihr wollt mich doch eh bloss verarschen die einen sin 13 oder so und kaufen sich spiele die meistens ab 16 sind!
    ist euch schon aufgefallen das es es keine spiele ab 18 in der screenfun gibt guut für die kleinen leser löl!
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich würde den fetten Teil als beleidigung aller mindejähriger User sehen....,

Damit ich auch noch was zur Topic betrage:
Ich countdowne schon mal meinen Geburtstag, noch 27 Tage!!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 02.09.05, 15:57  Betreff: Re: Wie alt sind die Screenfunleser?  drucken  weiterempfehlen

@Basler the Master:
Weißt du wie der Thread hier heißt? Zufällig heißt er, wie alt sind die Screenfunleser.
Er heißt nicht, wie alt ist die Zielgruppe der Käufer des Hefets Srcreenfun oder sonst wie, haben wir uns da verstanden? Und außerdem kann man acu als Beleidigung ansehen, da hat dagokck schon recht. Das war jetzt deine allerletzte chance. Das qpl board ist sonst für dich verboten, is das soweit klar? Noch einen verdammten post, der nur annähernd nach spam aussieht und es gibt eine schriftliche Verwarnung!






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 02.09.05, 16:02  Betreff: Re: Wie alt sind die Screenfunleser?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dagokck
    Damit ich auch noch was zur Topic betrage:
    Ich countdowne schon mal meinen Geburtstag, noch 27 Tage!!
Da countdowne ich mit. Den das gleiche gilt für mich auch. Noch 27 Tage, dann kann ich meinen 18. Geburtstag feiern


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.09.05, 16:09  Betreff: Re: Wie alt sind die Screenfunleser?  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch endlich 18 sein...

Habt ihr schon den Führerschein mit 17 oder fangt ihr dann mit 18 an ?



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.09.05, 18:59  Betreff: Re: Wie alt sind die Screenfunleser?  drucken  weiterempfehlen

15 jahre 11 monate 9 tage und 21 stunden.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 11.11.05, 01:17  Betreff: Re: Wie alt sind die Screenfunleser?  drucken  weiterempfehlen

am ich glaub ich bin die älteste ... ich bin 23 und werde am 11.06. 24 *heul* man bin ich alt.ich wäre gerne wieder 18.



ich verkaufe fehler für 1,99€


[editiert: 11.11.05, 01:17 von bluehte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos