Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welcher Typp Mensch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 15.11.05, 13:10  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

lölz ich bin gar nix davon xD


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 15.11.05, 13:55  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    lölz ich bin gar nix davon xD
nich mal annähernd ich mein so ganz genau kann ich mich hier auch nicht einordnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 16.11.05, 19:22  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

Naja, Frauen neigen dazu die Gehemnissvolle zu spielen um interessant zu wirken und was "Besonderes" zu sein....

Aber klar, wer möchte das nicht? Sich von der Menge abzuheben ist immer etwas "tolles".

Aber mal ganz davon abgesehen, ich bin auch die "Geheimnissvolle", aber er in anderem Sinne. Ich rede nicht gern mit jedem x-beliegbigen, sondern suche mir die Leute gerne herraus. Dies ist glaube ich aber ehr eine negative Eigenschaft, da es mir manchmal entgeht echt tolle Menschen kennenzulernen und ich wiederrum andere kennenlerne, die einfach nur "daneben" sind. Falsche Selektion würde ich in diesen Fällen sagen!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.11.05, 15:23  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich auch unter "Geheimnisvolle" eingeordnet. Zudem hab ich mich in Miricals Post ein wenig wieder erkannt ^^ Anders läuft das bei mir auch nicht.
Ich bin *sehr* introvertiert und rede nicht wirklich mit jedem gern - und ich schätze auch, dass einem dadurch der eine oder andere wirklich schöne Kontakt flöten geht. Jedenfalls wirkt man allein durch Introvertiertheit / so ein Verhalten auf viele schon wahnsinnig geheimnisvoll. Ich hab den Eindruck, einige halten mich einfach für doof, unnahbar und / oder langweilig, andere für ein riesen grosses Rätsel.


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 23.01.06, 21:02  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

Lol diesen Thead hab ich erst jetzt endekt.

Also ich gehöre zu den Menschen die immer gut drauf sind sind glaub ich, fängt schon morgens an wen ich mit der Straßenbahn zur Schule fahre ich trefe dort immer einen Freund und wie reden über ergenteinen scheiss und fangen an laut zu lachen die anderen gucken uns dan immer so finster an die sehen so aus als hätten die kein bock auf leben lol und in der Klasse muss ich auch oft lachen, und bessonders in Sport, da müssten wir mal uber ein Bock oder wie auch immer das heißt springen und da ist einer mit dem Fuß hengen gebliben und hin geflogen ich musst einfach lachen ich konnte es nicht aushalten wen ich selbs hin fliege muss ich auch lachen. Am meisten muss ich lachen wen ich bei freunden bin oder bei meinem Cousin und Cousine.


____________________


[editiert: 23.01.06, 21:04 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos