|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kenny 77
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 10.11.05, 21:43 Betreff: Re: Rechte Einstellung |
|
|
Also darf ich nochmal?? Und geht auch nochmal auf meinen vorherigen Post ein!!!(Ich fühle mich benachteiligt)
Hitler hat nicht nur die Juden gehasst sondern alle Minderheiten. Hitler hat es sich nur sehr einfach gemacht was es mit seinen erklärten Feinden auf sich hatte. Er hat eigentlich nichts anderes gemacht als alle Minderheiten die in der Geschichte unterdrückt wurden zusammengenommen und die Arier als die "Herrenrasse" hingestellt (Die Juden kamen in der Geschichte schon immer sehr schlecht weg). Das er die Juden so sehr gehasst hatte kommt daher das sie in der Zeit um 1932 sehr reich waren und auch vom Bildungsstandart serh hoch angesiedelt. Er hatte ja allen versprochen es wird Arbeit geben und er sah immer nur das die Juden vor ihm waren (er selber hatte ja keine Ausbildung). Aus diesem Grunde hat er die Juden gegen Mitte 32 zum Hauptfeind erklärt. Sie hatten Arbeit, Geld und Ansehen. Die Arbeit sollte das Arische Volk bekommen , den Reichtum das Vaterland (wollter er sich selber einverleiben) und das Ansehen die Arisch Rasse.
V50 Rulez
[editiert: 10.11.05, 22:37 von Kenny 77]
|
|
nach oben |
|
|
|
|