Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208


New PostErstellt: 18.11.05, 19:49     Betreff: Re: Rechte Einstellung

Das verlorene Symbol
Da muss ich Frischkease Recht geben.....der Job der Polizei ist es eben die Bürger Deutschlands zu beschützen und an diese sache sollte auch staatlich objektiv herangegangen werden......also jeder hat das Recht auf diesen Schutz, auch wenn es sich dabei um die rechtsextreme Szene handelt.

Das soll jetzt nicht bedeuten das ich rechts geneigt bin und diese Art von Menschen verteidigen möchte, ich wollte damit nur anführen, dass man sich nicht bei der Polizei oder sonstigen anderen staatlichen Einrichtungen beschweren sollte, sondern sich direkt an die eigentlichen Verursacher solcher Ausuferungen wenden muss und das sind eben die Neo-Nazi......

Diese müssen einfach begreifen, wie weit man heut zu Tage zu gehen hat und welche Dinge man sich leisten kann und vor allen Dinge, wie man sich diese zu leisten hat, also auf welche Art und Weise seine Meinung repräsentiert wird und das geschieht leider bei solchen Demos nicht in der Form, die man und die ich vertreten und billigen würde. es sollte aber ebend darauf geachtet werden, wen man für was verantwortlich macht und das ist in diesem Fall ganz bestimmt nicht die Polizei.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.211 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos