Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Umfrage]Das coolste Profil!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 25.11.05, 20:22  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

17 Stimmen? Ist das ales
in diesem Forum waren mal 110
angemeldet jetzt wurde es auf 98 runtergekürzt - weil die anderen nichts gepostet haben, aber warum stimmen die denn alle nicht ab? Ist das zu kindisch für sie???

Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.

[editiert: 18.12.05, 19:33 von TheInnocent]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 17.12.05, 13:22  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

Naja und was ist nun mit dem besten Profil?
Also eigendlich so wie ich das sehe ist es Herr Frischkaese/Sac geworden.
Oder gillt das nicht weil er nicht mehr User ist?
Sach an was passiert Inno.

MfG k1ll3r
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 17.12.05, 14:21  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

Dann wären es Muku und Gecko die sich den ersten Platz teilen müssen.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 18.12.05, 00:35  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

Naja eigentlich ist ja sac der jenige mit den meisten stimmen...ich finde jetzt macht das keinen sinn mehr, weil er ja nicht mehr angemeldet ist. Dadurch gehen ja 39.(und ein paar zerkweschte) prozent verloren. Meiner meinung nach sollten wir noch mal von vorne anfangen, wie schlimm ihr das auch findet, es wäre ja meiner meinung nach nur gerecht.

MfG
Gecko
------END GEEK CODE BLOCK------

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
BigBoss

Moderator

New PostErstellt: 18.12.05, 14:09  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch man sollte nomal von vorne beginnen... Wie Gecko schon sagte wäre das nur gerecht!

Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:

bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 18.12.05, 16:04  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

ja gecko das find ich voll gut, und da mein ava jetzt geht kanns los gehen, bin bereit auf ein neues

ich verkaufe fehler für 1,99€

http://www.directupload.net/show/d/524/STU7JLeM.gif
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 18.12.05, 19:31  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bluehte
    ja gecko das find ich voll gut, und da mein ava jetzt geht kanns los gehen, bin bereit auf ein neues
Ok, dann machen wir das ganze noch mal von vorne! Major 7 (oder Xato, du bist ja glaub ich auch Mod im QPL-Forum) könnte ihr bitte alle Beiträge aus dem Thread, in dem ich nachgefragt habe wer alles mitmacht löschen ? (Bis auf meinen, ersten natürlich ), dann kann sich jeder noch mal eintragen, und ich mache die Umfrage auch neu... Mit ein paar anderen Kandidaten (die Besten bleiben netürlich)

Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
major 7

Moderator

New PostErstellt: 18.12.05, 21:21  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

Umfrage geschlossen!!!
Neue Umfrage folgt!!
major 7

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search