Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was wollt ihr von euren Lehrern wissen?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 28.11.05, 16:26  Betreff: Was wollt ihr von euren Lehrern wissen?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, ich gestalte in der Schule unsere Schülerzeitung mit und jetzt mach ich Interviews mit den Lehrern. Nur, dafür brauche ich interessante Fragen. Was würdet ihr am liebsten von euren Lehrern wissen.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Ich brauche das nämlich bald!


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 28.11.05, 16:38  Betreff: Re: Was wollt ihr von euren Lehrern wissen?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine04
    Also, ich gestalte in der Schule unsere Schülerzeitung mit und jetzt mach ich Interviews mit den Lehrern. Nur, dafür brauche ich interessante Fragen. Was würdet ihr am liebsten von euren Lehrern wissen.

    Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Ich brauche das nämlich bald!
Hallo Kleine

Klingt sehr interessant was Du da machst. Da es aber Eure Lehrer sind - wäre es da nich am sinnvollsten genau diese Frage mal in Deiner Klasse/nstufe zu stellen? Entweder in der Pause mal eben in der Klasse rumgefragt, oder mal einen Lehrer fragen ob er Dir im Unterricht fünf Minuten dafür frei macht. Unsere Lehrer zumindest waren da immer recht kooperativ.


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 28.11.05, 17:56  Betreff: Re: Was wollt ihr von euren Lehrern wissen?!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die Lehrer nach dem nächsten schulstoff fragen
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 28.11.05, 18:52  Betreff: Re: Was wollt ihr von euren Lehrern wissen?!  drucken  weiterempfehlen

Wenn man das ganze etwas aufgelockerter und lustiger machen will würde ich solche Fragen nehmen :

Wenn sie nicht Lehrer wären, hätten sie dann einen anständigen Beruf erlernt ?

Anmerkung :
Sollte man nur machen wenn man weiss das die Lehrer den Spaß verstehen und dann nicht beleidigt sind

und

Es darf nicht patzig klingen.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos