Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Todesstrafe in Amerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 13.12.05, 21:05  Betreff: Re: Todesstrafe in Amerika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dominges
    Also, ich drück es mal so aus: Leuet, die wirklich Schlimmes getan haben UND nichts bereuen (wie z.B. Kinderschänder und Serienkiller), gehören meienr meinung nach hingerichtet, Leute, die ihre Taten bereuen und wirklich bereuen, was sie getan haben, sollte vergeben werden. Es kann doch nicht sein, dass eine muslimische Frau gesteinigt wird, nur weil sie wegen einer Vergewaltigung des Ehebruchs nach der islamischen weltanschauung beschuldigt wird (nicht auf die USA bezogen) . Oder das eine Frau verurteilt wird, die ihren Mann ermordet hat, weil er sie Jahrelang misshandelt hat. Solche Fälle sollten anders bewertet werden.
    Im diesen Falle finde ich es eine SDauerei, das dieser Mensch hingerichtet wurde, ihm sollte unser aller Mitgefühl gelten.
    Aber auch wenn wir hier noch so viel diskutieren, dieser Amerikaner ist tot, vielleicht, und zwar höchstwahrscheinlich, ein großer Verlust für die Menschheit.
    Wie gesagt, wir können nichts ändern, aber dieses Jahr sind eh schon viele Katastrophen passiert (Tsunamie, Anschläge in Londeon, Bushs´Wiederwahl...) Arni ist ein verdammter Republikaner, der von Menschenwürde keinen Plan hat. (Ihr seht schon, ich bin Demokrat und geteilter Meinung, was die Todesstrafe betrifft) Aber wie gesagt, es tut mir um diesen Menschen leid!!!
Also das ist wirklich gut, aber das müsste man natürlich genauestens mit Psychiatern untersuchen!



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 14.12.05, 16:47  Betreff: Re: Todesstrafe in Amerika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Es reicht oft nicht nur Leute wegzusperren.Außerdem kosten die Geld.Ein ganzes Leben lang.
Du redest humbuck...

Es heißt immer das diese scheiß todesstrafe billiger ist. IST SIE NICHT!!!! denk ma was da alles im hintergrund abläuft. das ganze verfahren. dann die hunderttausend untersuchungen. das kostet viel mehr geld. und dann kommen leute daher und verbeiten das gerücht, das die ts billiger ist. pah... wie ich das hasse!! (keine beleidigung an dich pro-gamer, nich gegen dich sondern gegen gewiße andere(ami-regierung)) naja, die amis sind in der sache ja noch halbwegs harmlos, man sollte sich lieber die chinesen angucken...egal was ganz anderes. Außerdem kann man im gefängnis ja vllt nooch einsicht gewinnen, wenn auch nich oft aber sowas solls auch noch geben. und wenn man mal darüber nachdenkt, der (name fällt mir nich ein) hat auch 25 jahre im knast gesessen und so lange is normal LEBENSLÄNGLICH(oder zumindest fast).

MfG
Gecko
_______________________________________________________________________________________________________________
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 15.12.05, 13:54  Betreff: Re: Todesstrafe in Amerika  drucken  weiterempfehlen

Einsicht.Ja.Es gibt nicht viele Fälle die sich ändern.Aber Tokkie hat sich geändert.Arnie sah es wohl nicht.Kann nicht lesen.Hat wohl nicht gemerkt das Tokkie aus der Zelle Frieden verbreitet hat.
Nur leider hat Tokkie was schlimmes gemacht.
Er hat die Gang"Crips" gegründet(dt. Krüppel).In Compton dem gefährlichsten Ghetto der Welt,regieren Crips und Bloods.Jeden 3ten Tag geschieht dort ein Mord,der nicht aufgeklärt werden kann.Die Polizei ist machtlos dort.Die Leute haben keinen Respekt.Dort zu leben ist schrecklich.Zitat von TheGame:Ich war öfters auf Beerdigungen als in der Kirche.Es war eine Hölle"
Die Leute in Compton sind so gut ausgestattet wie eine Armee(bissel übertrieben aber Waffen ham die)
Nur trotzdem Kindermörder sollten erst recht hingerichtet werden,wie heute in der Zeitung der eine kerl.Wandert schon zum zweiten mal in den Kanst.Zeigte beim Gericht keine Emotionen.Erzählte 2 Stunden lang wie er seine Tat plante.Aber alles normal.Nicht weinend-so leute verdienen die TS



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 15.12.05, 14:55  Betreff: Re: Todesstrafe in Amerika  drucken  weiterempfehlen

aber was bringt es, wenn der mensch nun tot ist?! Gut, er kann niemanden mehr umbringen, aber trotzdem, das is schwachsinnig!
Mal ein schönes Zitat, das ich gefunden habe:

"Warum töten wir Menschen, die Menschen getötet haben, um ihnen zu zeigen, dass es Unrecht ist, Menschen zu töten?"


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 15.12.05, 15:50  Betreff: Re: Todesstrafe in Amerika  drucken  weiterempfehlen

Was es bringt, ist GErechtigkeit für die Betroffenen des Opfers.....
wenn nicht der Staat, hätten sies vll gemacht..... ich zumindest, wenn ich Bertoffener gewesne wäre....
Und ich weiß nciht, ich finde heir wird viel zu sehr darauf rumgeritten, dass Tookie doch son lieber MEnsch war, das ist vielleicht auch so gewesen, es sprechen ja auch Dinge dafür, aber meint ihr nicht, dass es einen GRund gehabt haben muss, dass er nciht begnadigt wurde? Man msus nicht imemr alles glauben, was in den Medien so verbreitet wird.....


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 15.12.05, 19:13  Betreff: Re: Todesstrafe in Amerika  drucken  weiterempfehlen

Und wieder einmal beweisen die Amerikaner das sie das seltsamste Völkchen auf Erden sind. Irgendwo zählen sie zu den modernsten Leuten der Erde und doch haben enorm viele von ihnen eine solch konservative Einstellung. Die Todesstrafe ist eine davon. Ich bin der Meinung das kein Mensch das Recht hat einen anderen zu töten, egal was er gemacht hat. Schließlich ist der Staat mitsamt seinen Gesetzen dagegen das Menschen andere töten, jedoch tut er es selbst. Ich finde das es eine viel härtere Strafe ist sein komplettes Leben im Gefängnis zu verbringen. Wenn jeder Tag wie der letzte ist und man im Inbegriff ist durchzudrehen wäre einem der Tod sicher lieber.
Ein gutes anderes Beispiel für die Einstellung der Amerikaner ist die Tatsache das über 50% der Bevölkerung (unter anderem der Präsident selbst) an die Schöpfungslehre glauben. Die Kinder bekommen durch Lieder in der Kirche und durch privaten Religionsunterricht von den eigenen Eltern eingetrichtert das "ein allmächtiger Designer" - die Rede ist nicht direkt von Gott- den Menschen innerhalb kürzester Zeit erschaffen haben soll (siehe Genesis). Jawohl rund 50% der Amerikaner glauben das es Schwachsinn sei das der Mensch vom Affen abstammt und glauben daran das der Mensch zusammen mit dem Rest der Welt vor ca. 6000 (!) Jahren erschaffen worden sein soll. Er soll zusammen mit den Dinosauriern gelebt haben welche angeblich bei der großen Flut ums Leben kamen. Ohne jegliche Beweise steht die Evolutionstheorie in echter Bedrängnis gegenüber der Schöpfungsgeschichte - unvorstellbar für eine der am weitesten entwickelten Kulturen der Erde. Zudem gibt es keine Gegenbeweise für Fragen wie warum es Steine gibt die mehrere Millionen Jahre alt sind. Alles beruht auf simpelster Gehirnwäsche... Ich möchte jetzt aber nicht zu weit ausholen sondern euch einen Eindruck davon geben wie Amerikaner denken. Und in Amerika geht der Begriff "Old Europe" herum .
Jetzt habe ich ein bisschen weiter ausgeholt . Daher meine Meinung im Fazit: Todesstrafe nein danke.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 15.12.05, 19:26  Betreff: Re: Todesstrafe in Amerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Was hier bestimmt auch noch viele Leute interessiert, ist, dass in Graz (in Österreich-Heimatstadt von Arnie) jetzt unter Umständen Arnold Schwarzeneggers ganze Ehren a la das "Arnold-Schwarzenneger Stadion Graz LIebenau" entzogen werden, sie also nicht mehr so heißen, sondern ander, sie haben da auch schon jemanden der interessiert ist, aber den Namen hab ich grad vergessen...



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 16.12.05, 15:29  Betreff: Re: Todesstrafe in Amerika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: major 7
    Was es bringt, ist GErechtigkeit für die Betroffenen des Opfers.....
    wenn nicht der Staat, hätten sies vll gemacht..... ich zumindest, wenn ich Bertoffener gewesne wäre....
    Und ich weiß nciht, ich finde heir wird viel zu sehr darauf rumgeritten, dass Tookie doch son lieber MEnsch war, das ist vielleicht auch so gewesen, es sprechen ja auch Dinge dafür, aber meint ihr nicht, dass es einen GRund gehabt haben muss, dass er nciht begnadigt wurde? Man msus nicht imemr alles glauben, was in den Medien so verbreitet wird.....
Er selbst hat vier Leute getötet und die Crips erschaffen,die ich schon in einem Beitrag erwähnt habe



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos