Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 13.12.05, 21:05     Betreff: Re: Todesstrafe in Amerika

Michael Jackson's This I...
    Zitat: Dominges
    Also, ich drück es mal so aus: Leuet, die wirklich Schlimmes getan haben UND nichts bereuen (wie z.B. Kinderschänder und Serienkiller), gehören meienr meinung nach hingerichtet, Leute, die ihre Taten bereuen und wirklich bereuen, was sie getan haben, sollte vergeben werden. Es kann doch nicht sein, dass eine muslimische Frau gesteinigt wird, nur weil sie wegen einer Vergewaltigung des Ehebruchs nach der islamischen weltanschauung beschuldigt wird (nicht auf die USA bezogen) . Oder das eine Frau verurteilt wird, die ihren Mann ermordet hat, weil er sie Jahrelang misshandelt hat. Solche Fälle sollten anders bewertet werden.
    Im diesen Falle finde ich es eine SDauerei, das dieser Mensch hingerichtet wurde, ihm sollte unser aller Mitgefühl gelten.
    Aber auch wenn wir hier noch so viel diskutieren, dieser Amerikaner ist tot, vielleicht, und zwar höchstwahrscheinlich, ein großer Verlust für die Menschheit.
    Wie gesagt, wir können nichts ändern, aber dieses Jahr sind eh schon viele Katastrophen passiert (Tsunamie, Anschläge in Londeon, Bushs´Wiederwahl...) Arni ist ein verdammter Republikaner, der von Menschenwürde keinen Plan hat. (Ihr seht schon, ich bin Demokrat und geteilter Meinung, was die Todesstrafe betrifft) Aber wie gesagt, es tut mir um diesen Menschen leid!!!
Also das ist wirklich gut, aber das müsste man natürlich genauestens mit Psychiatern untersuchen!

Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.148 von 6.520
Gehe zu:   
Search