|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 26.12.05, 00:59 Betreff: Re: Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab 11 bücher bekommen!! *freu* Ein neues Gamepad Sachen fürs Tanzen Anziehsachen
das wars! Hab mich total drüber gefreut!
Ach ja, und von Freunden hab ich auch ganz viel bekommen (Herr der Ringe Tasse, Kalender... Schmuck und und und)
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 26.12.05, 01:32 Betreff: Re: Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau das meine ich Weihnachten ist nichts weiter als ein kommerz tag...
Der Monat Dezember dient doch nur dazu um Eltern mal einen Monat relativ ruhe zugönnen. Kind+brav=Geschenk
Ich habe dieses Jahr Weihnachten verweigert, meine Familie hat das nicht wirklich gestört. Die waren warscheinlich Froh darüber nicht meinen Jährlichen Vorträgen ausgesetzt zusein...
Oma hat mir um nett zu sein 150€ "Taschengeld bonus" gegeben, um sich drum rum zureden...
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 26.12.05, 19:26 Betreff: Re: Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Shadow_Link
genau das meine ich Weihnachten ist nichts weiter als ein kommerz tag...
Der Monat Dezember dient doch nur dazu um Eltern mal einen Monat relativ ruhe zugönnen. Kind+brav=Geschenk
Ich habe dieses Jahr Weihnachten verweigert, meine Familie hat das nicht wirklich gestört. Die waren warscheinlich Froh darüber nicht meinen Jährlichen Vorträgen ausgesetzt zusein...
Oma hat mir um nett zu sein 150€ "Taschengeld bonus" gegeben, um sich drum rum zureden... |
Du hast auf deine Geschenke wegen deiner Einstellung verzichtet?Sehr konsequent,aber trotzdem:rofl......
Ich habe von meinen Eltern SW:Battelfront bekommen(Leider für PC,meine mutter hat bei amazon falsch geklitckt,aber haben wir bereits umgetauscht),Dark Light(Die Sonder Edition),einen Tennisschläger,"The Nightmare before Christmas" und sonst noch Kleinkram^^(Socken etc *gg*) Von meiner Oma hab ich Fire Emblem Path of Radiance bekommen und etwas Geld(20€),von meiner Tante Hypnotize(natrüclih die Sonderedition ^^),und noch 10€^^.Dann war noch meine Cousine spendabel und hat mir aus nem EB Gamesladen ein PS2 Game gekauft(Project Eden,hat 6€ gekostet^^)und von der restlichen Verwandschaft eher Kleinkram *gg* und Geld
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 26.12.05, 20:06 Betreff: Re: Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab bekommen: Mp3-Player Aufladbare Baterien MSI: Radeon X850 Pro ungefähr 512 MB Ram^^ Nues DVD-Laufwerk
Tja das klingt jetzt wahrscheinlich arg aber eigentlich war auch nur die Graka geplant dan is der Rest eingegangen...^^ Und schade das ich keine neue Maus und Alias 3.Staffel bekommen hab...
Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
major 7
Moderator
|
Erstellt: 26.12.05, 22:19 Betreff: Re: Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habe bekommen: Play Gear Stealth Ohrhörer von Logitech für meine PSP, sind super Geld Ne neue Funkmaus 50 Euro Fitnessgutschein, den ich immer gut gebrauchen kann und nochmal extra Geld fürs Tanken, jaja, Autofahren is teuer^^ und halt auch noch n bisschen Kleinzeugs
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 27.12.05, 12:01 Betreff: Re: Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe die Ereignisse der Weihnachtstage auf meinen Blog geschrieben. Für die linkfaulen kopiere ich ihn nochmal hierhin ^^ .
Zitat: Hellf1res Blog
Heute habe ich Zeit meinen "Weihnachtsbericht" zu veröffentlichen ^^ . Heiligabend war wie eh und je mit dem Unterschied das er zum ersten Mal in der neuen Wohnung stattfand und wir noch mehr Besuch als normalerweise hatten (insgesamt 11 Personen) . Der Tag war wieder lustig und ich "feierte" in den ersten Weihnachtsfeiertag hinein. Dann gings an diesem zu Mutter, Oma etc. wonach ich gestern zurück nach Hause kam. Jetzt muss ich nur noch Silvester hinter mich bringen und dann ist erstmal wieder Ruhe. Bis Silvester habe ich etwas Zeit weiter am Forum zu arbeiten womit ich heute anfangen möchte bzw. es versuche. Hier noch eine Liste mit den Sachen die ich bekommen habe.
- Einen MP3 Player (Maxfield G-Flash Deluxe)
- Ein neues Handy (Motorola V980)
- Kleinkram (unter anderem ein Schuhanzieher o.O)
- Eine Palette an neuen PC Spielen bei der die Egoshooter klar dominieren ^^ (Doom 3, Half-Life 2, Painkiller, Battlefield 2, Call of Duty 2 und Empire Earth 2)
und natürlich wieder Geld
Von einem Teil des Geldes werde ich mir wahrscheinlich noch heute endlich die Logitech G5 holen *freu*. Mein neuer MP3 Player wird mir noch sehr gute Dienste im Studio leisten. Ade Techno und Hip-Hop *gg* - let's rock. |
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 27.12.05, 17:35 Betreff: Re: Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab bekommen:
Grafikkarte (Leadtek Winfast A6600 GT TDH) Maus (Logitech MX 518) 2 T-Shirts 2 neue Pc-Spiele (Prince of Persia Warrior Within und Splinter Cell Chaos Theory) und 50 € von der Oma
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
|
|
nach oben |
|
|
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 27.12.05, 18:39 Betreff: Re: Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm mal überlegen was ich bekommen habe:
Ein Bett (endlich ein großes ) NFS: MW Sportklamotten Ein Puzzle DVD Rohlinge Hausschuhe Krawatte(nbügel) und noch kleinkram.
MfG k1ll3r
|
|
nach oben |
|
|
bluehte
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 27.12.05, 19:18 Betreff: Re: Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nunich hab zwar nicht viel bekommen aber ich war froh das die ganze familie zusammen war. also was ich bekommen habe bassbox für mein auto webcam und so ein paar deko + gutschein
ich verkaufe fehler für 1,99€
ist lustig klick an
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 29.12.05, 15:54 Betreff: Re: Weihnachten
drucken