Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
major 7

Moderator

New PostErstellt: 24.12.05, 18:07     Betreff: Re: Weihnachten

Hero Screen Protector SP...
    Zitat: Shadow_Link
    Man ihr fangt schon wie die Kinder im Nintendo Forum an wo jeder zu einen Feiertag "dir auch" usw rein postet.

Können wir nicht eher ausdiskutieren was man von Weihnachten hält?

Also meiner Meinung nach ist Weihnachten nichts weiter als ein kommerzieler Pseudo Feiertag der vom Markt ausgesprochen wird um die schwächlnde saissionalle Wirtschaftslage im Winter zuverbessern.
    Genau wie Ostern und der ganze Rest.

Und als Antichrist bin ich bei Wihnachten sowieso immer ein bisschen komisch mit mir... Noch Depressiver als in anderen Jahreszeiten wegen diesen Nervigen alles gut, weltfrieden und soweiter geheuchle .
Ich frag mich, warum manche MEnschen immer alles gesellschaftskritisch betrachten müssen. Es muss auchmal eine Zeit geben, an der mal für ein paar Stunden die Sorgen vergessen werden und jeder gut gelaunt ist. Das ist ja wie wenn du imemr im Unterricht konzentreirt bist und pausenlos zuhörst ohne mal was anderes zu machen... machst du das? ich denke das schafft keiner, also...... und wenn sich Menschen einmal im Jahr Nettigkeiten antun, dann lass sie eben,e s ist ihr gutes Recht dazu, zumal man es sonst eh nie kann aus finanzieller Lage heraus. Ich finde Weihnachten ne schöne Zeit und geniße es jedes Jahr aufs Neue

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.026 von 6.520
Gehe zu:   
Search