Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sternzeichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 30.12.05, 22:37  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: R.K.
    Yeah Shakal is BACK!!!!!! :



Ich bitte dich hiermit, solche Kommentare zu unterlassen, isnbesondere weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben. Sie gelten als Spam und können mit einer Verwarnung bestraft werden.
Major 7



____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 31.12.05, 00:17  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

ich hatte in 2 tagen über 100 pots
ich bin 18.9 also jungfrau aber die eigentschaften passen überhaupt net wirklich wenn ig mich entsinne , aber ich hab das chinisische sternzeichen schlange :

Chinesische Bezeichnung: Schi
Prinzip: Yin
Element: Feuer
Stärken:

* anspruchsvoll
* elegant
* zärtlich
* geistreich
* aufmerksam
* friedlich
* intuitiv


Schwächen:

* misstrauisch
* schwach
* launisch
* unbeständig


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 31.12.05, 14:19  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

aber ich find des irgendwie seltsam: nach dem chinesischen horoskop haben alle die in einem jahrgang geboren sind dieselben grundcharaktereigenschaften!? des kann doch irgendwie net so ganz sein oder?


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 31.12.05, 15:21  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin am 20.3.1992 geboren also bin ich Fisch und bin im chinesischen ein Affe

Chinesische Bezeichnung: Hou
Prinzip: Yang
Element: Metall

Stärken:
praktisch
herzlich
unabhängig
geschickt
aktiv
optimistisch
gesellig

Schwächen:
albern
oberflächlich
skrupellos
ungeduldig

Hier ist noch was:

chinesisches Sternzeichen Affe

Der verspielte Affe liebt es, seinen Verstand einzusetzen. Er verfügt über einen wachen Geist, über Schlagfertigkeit und Humor und kann es nicht lassen, mit seinen Gedanken und Wahrnehmungen zu spielen.

Der geistig sehr agile Affengeborene kann Probleme rasch lösen, und setzt diese Fähigkeit auch gerne für andere ein. Doch genauso mag er es, anderen einen Streich zu spielen, sie beinahe hinterlistig herauszufordern, um sich dann über ihre Unfähigkeit zu amüsieren oder ihre Verwirrung auszunutzen.

Affen verfügen über ein großes Selbstvertrauen und sind stets bereit, aus ihren Fehlern zu lernen. Allerdings treibt ihre Abenteuerlust sie immer weiter voran, was den Umgang mit ihnen nicht immer leicht macht. Sie sind die Clowns unter uns, die manchmal nicht ernst genommen werden, weil sie einfach zu viele Späße treiben. Doch sie bringen uns auch immer wieder zum Lachen.

MFG
xboxpaddy


____________________


[editiert: 31.12.05, 15:25 von þàÐÐý]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 31.12.05, 15:33  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich bin hier das einzige schaltjahrkind.

29.02.1988

bin sehr stolz darauf

sternzeichen: fische

chinesisch: drache



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.12.05, 17:22  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

wie geil wann feisert du dann dein b-day? am 28. oder am 1.03
?
nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 01.01.06, 17:04  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

am 01.03. : ist halt der tag nachm 28.

das ist meine begründung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 01.01.06, 17:05  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

würde ich auch so machen, dann bist du ja offiziell erst vier *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 04.01.06, 12:36  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

20.12.1986 Schütze -> Tiger *grr* *lach* ist heir überhaupt noch jemand schütze???



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.04.06, 22:16  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

29.09.1991 ---> Waage


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos