Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist euer Lieblingsessen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 27.12.05, 18:59  Betreff: Re: Was ist euer Lieblingsessen?  drucken  weiterempfehlen

Also mir schmeckt eigentlich sehr gut die chinesischen Sachen... Mhh...

UNd sonst halt noch die typischen primitiven Scahen. (Pizza, Spaghetti..) Mhh......

HUNGER!




Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 27.12.05, 21:44  Betreff: Re: Was ist euer Lieblingsessen?  drucken  weiterempfehlen

Also mal aufzählen is nich viel aber leckere Sachen sinds schon....

  1. Pizza (Naja das sit ein Italiener halt ma gern:D)
  2. Pasta(" ")
  3. Döner(Wenns in dem Teil mehr Platz hätte, ürde ich mich reinlegen)
  4. Kässpatzle( Naja ich wohn halt im "Schwabenländle" da isst man sowas)


Hab ich was vergessen?.....
ah ja HUNGER



____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 28.12.05, 18:27  Betreff: Re: Was ist euer Lieblingsessen?  drucken  weiterempfehlen

Warum esst ihr eigentlich alle so gern Käsespätzle? Ich find das gar nicht so gut.
Gensu so wie Döner - da was man ja nicht was da alles rein kommt... Außerdem siehts eklig aus!



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 28.12.05, 18:51  Betreff: Re: Was ist euer Lieblingsessen?  drucken  weiterempfehlen

Naja ich würd mal sagen jeder hat seinen eigenen Geschmack und die Geschmäker unterscheiden sich nun mal...


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 29.12.05, 01:27  Betreff: Re: Was ist euer Lieblingsessen?  drucken  weiterempfehlen

Hm...Pizza is gut.

Frage an bluehte: Ich bin auch aus Russland, welches russisches Gericht schmeckt dier am besten?
Also die Rote russische Suppe (weiss nicht mehr wie die heisst) schmeckt mir am besten.




LINKIN PARK THE BEST!


____________________


[editiert: 29.12.05, 01:29 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 29.12.05, 02:07  Betreff: Re: Was ist euer Lieblingsessen?  drucken  weiterempfehlen

boarsch heisst die ja die mag ich auch, piraschki und chubareki,bilischi, pilimeni, wir haben noch ne suppe kennt aber nicht jeder kleesupp nennen wir die, da sind teigstücke in der suppe wird mit hühnchen gemacht,mh was war noch



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an


[editiert: 29.12.05, 02:07 von bluehte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 29.12.05, 02:12  Betreff: Re: Was ist euer Lieblingsessen?  drucken  weiterempfehlen

Ja Pilimeni hab ich total vergessen die schmecken sooooooooooooo GEIL!!!!!!!
Auf die hab ich jetzt lust!!!!!!!!!!


____________________


[editiert: 30.12.05, 21:46 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos