Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Lieblingmarke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 29.12.05, 20:14  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mir überlege, dass eine markenhose so um 80-100€ kostet und ich mir schon für 30€ eine coole hose z.b. bei zara kaufen kann finde ich das schon krass.
was bringt mir die marke enn außer dem namen? und ehrlich gesagt kaufe ich mir lieber mehrere teile anstatt für ein teil soooo viel geld auszugeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 29.12.05, 23:38  Betreff: Re: Eure Lieblingmarke  drucken  weiterempfehlen

Naja, Markensachen sin halt sone Sache.
ICh muss ganz ehrlich sagen, ich kaufe nur Markenschuhe, zumindest bei mir muss das sein, ich habe noch nie no name Schuhe gehabt, die mir wirklich gepasst hätten. Bei mir passen fast immer Nike, Adidas und Puma gelegentlich auch.
Socken hol ich mir eigentlich Sportsocken von Puma, bei den andern sind viel zu schnell Löcher drin oder sie haben diesen ekelhaften Knubbel, diese Naht oder was das auch immer sein soll, vorn an den Zehen, die ich nicht ausstehen kann..
Hosen, shirts und Pullover, da isses dann nicht mehr so wichtig.
Hosen hab ich eh meist von Big Star, oder Mustang, da ich diese amerikanischen ghettorap Klamotten zum !"!%§&! finde.
Shirts hol ich mir, was grad gescheit passt, die letzte Zeit immer von H&M, da ham ich und n freund ausm Studio son paar Spezielle gefunden, die uns gefallen.
Generell müssen mir die Klamotten einfach gefallen und zuviel will ich dafür nicht ausgeben, für Pullis und Hosen unter 50 Euro sollte schon drin sein, Schuhe bis max. 80 Euro, aber das auch schon eher nich.
Und so Billigklamotten sprechen mich entweder meist nicht an, oder man sieht einfach, dass sie echt Billig sind und das wiederum find ich auch schlecht, dann lieber n bisschen mehr Geld für Klamotten, die wenigstens ne Zeit lang heben.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 29.12.05, 23:41 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos